Finger geschrottet ^^

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von cj34, 16.04.2014.

  1. cj34

    cj34 Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute :)
    Ich trainire jetzt seit fast nem Jarhr im Fitnessstudio ... bin also fast noch Anfänger (hab so 6Kilo aufgebaut)
    Nun hab ich mir leider auf der Arbeit mit einer Metallplatte den Finger etwas geplättet wodurch der NAgel abgerissen ist und der Finger genäht werden musste. 2 Wochen muss ich mindestens aussetzen ^^
    Jetzt ist meine Frage wie ich in 2 Wochen den Muskelabbau minimieren kjann. Hab leider keine Hanteln zu hause.... d.h. mir blieben da nur ein paar Grundeübungen wie Liegestütz (jeweils mit belastung auf trizeps und brust) und vielleicht ein paar crunches aber nichts was wirklich was bringt (Liegestütz schaff ich locker mehr als 12 WDH ich könnt ja nen Kumpel holen der sich für mich auf den Rücken setzt auch wenn das selten dämlich aussehen wird :-D ). Jedenfalls werd ich da wohl nur schwer genug übungen für nen 2er split finden ^^
    Ich könnt auch einfach viel und gesund futtern in der Hoffnung dass der Körper zwar fett ansetzt daf+r aber keine Muskelb abbaut.
    Oder baut man sowieso kaum ab wenn man erst 6 kilo aufgebaut hat :confus: :mrgreen:

    Liebe Grüße
    coffeejunkie
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.902
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

    bei zwei wochen trainingspause passiert nix. evtl. tritt ein kleiner kraftverlust auf, welcher beim wiedereinstieg aber schnell wieder kompensiert wird.

    mfg
     
  4. #3 JusticeLeague, 16.04.2014
    JusticeLeague

    JusticeLeague Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich mir auch keine allzugroßen Gedanken machen :mrgreen:
    Zwei Wochen kann man ruhig mal aussetzen!! Du kannst ja Beinübungen machen Zuhause um deinen Finger zu schonen und wieder mit Oberkörperübungen loslegen, wenn alles verheilt ist ;)
     
Thema:

Finger geschrottet ^^

Die Seite wird geladen...

Finger geschrottet ^^ - Ähnliche Themen

  1. Was könnte ich besser machen? Wovon Finger lassen?

    Was könnte ich besser machen? Wovon Finger lassen?: Hallo liebes Forum :-) Ich trainiere mittlerweile seit März 2013 wobei ich die erste 5 Monate nicht zum Muskelaufbau dazu zähle weil ich...
  2. Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen?

    Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen?: Hallo zusammen! Nachdem ich eine Menge gegoogelt und auf http://www.wer-kann-das-wissen.de/ geuckt habe möchte ich auch euch mal die Frage...
  3. Warum man die Finger von EMS-Studios lassen sollte!

    Warum man die Finger von EMS-Studios lassen sollte!: Hier findet ihr eine akuellere Version des Textes: http://word-of-fitness.blogspot.de/ EMS = Electric Muscle Stimulation EMS als Trend für die...
  4. Liegestützen auf 2 Finger pro Hand

    Liegestützen auf 2 Finger pro Hand: Kurze Frage, ist es schädlich für die Finger, wenn ich auf zwei Fingern Liegestütze mache? Kann man die Finger überhaupt dementsprechend trainieren?
  5. finger knacken

    finger knacken: jo ich hab da son kleines problem... unzwar knack ich immer und überall meine finger. ich will damit aufhören, weil ich weiß das es nich gut is...