Finger geschrottet ^^

Diskutiere Finger geschrottet ^^ im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Moin Leute :) Ich trainire jetzt seit fast nem Jarhr im Fitnessstudio ... bin also fast noch Anfänger (hab so 6Kilo aufgebaut) Nun hab ich mir...

  1. cj34

    cj34 Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute :)
    Ich trainire jetzt seit fast nem Jarhr im Fitnessstudio ... bin also fast noch Anfänger (hab so 6Kilo aufgebaut)
    Nun hab ich mir leider auf der Arbeit mit einer Metallplatte den Finger etwas geplättet wodurch der NAgel abgerissen ist und der Finger genäht werden musste. 2 Wochen muss ich mindestens aussetzen ^^
    Jetzt ist meine Frage wie ich in 2 Wochen den Muskelabbau minimieren kjann. Hab leider keine Hanteln zu hause.... d.h. mir blieben da nur ein paar Grundeübungen wie Liegestütz (jeweils mit belastung auf trizeps und brust) und vielleicht ein paar crunches aber nichts was wirklich was bringt (Liegestütz schaff ich locker mehr als 12 WDH ich könnt ja nen Kumpel holen der sich für mich auf den Rücken setzt auch wenn das selten dämlich aussehen wird :-D ). Jedenfalls werd ich da wohl nur schwer genug übungen für nen 2er split finden ^^
    Ich könnt auch einfach viel und gesund futtern in der Hoffnung dass der Körper zwar fett ansetzt daf+r aber keine Muskelb abbaut.
    Oder baut man sowieso kaum ab wenn man erst 6 kilo aufgebaut hat :confus: :mrgreen:

    Liebe Grüße
    coffeejunkie
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    bei zwei wochen trainingspause passiert nix. evtl. tritt ein kleiner kraftverlust auf, welcher beim wiedereinstieg aber schnell wieder kompensiert wird.

    mfg
     
  3. #3 JusticeLeague, 16.04.2014
    JusticeLeague

    JusticeLeague Newbie

    Dabei seit: