Fisch Öl

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Master_Lolo, 24.04.2008.

1. #1 Master_Lolo, 24.04.2008
    Master_Lolo

Master_Lolo Hantelbankwärmer

Habe gelesen, dass Fischöl einen katabolen Effekt auslöst und somit bei Gewichtsreduktion der Entzug von Muskelprotein verringert wird stimmt das?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn das mit dem Katabol stimmt müsste der Entzug von Muskelproteinen doch erhöht werden oder lieg ich da gerade falsch?

4. #3 Master_Lolo, 27.04.2008
    Master_Lolo

Master_Lolo Hantelbankwärmer

hhhhhhmmmm

keine Ahnung, aber stimmt, dass Fischöl bei der Fettreduktion hilft so wenig wie möglich muskeln zu verlieren?

5. #4 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Totaler Schwachsinn.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fisch Öl

Die Seite wird geladen...

Fisch Öl - Ähnliche Themen

1. Fischöl? + PreBooster

Fischöl? + PreBooster: Hallo zusammen, ich lese oft das Fischöl sehr gut sei, und man kann es ja überall kaufen.. was bringt das genau? ab wann darf man preworkout...
  2. welchen fisch ?

welchen fisch ?: hey, ich wollt grad einkaufen gehen und wollte mal zur abwechslung fisch statt putenbrust für heut abend besorgen. nun wollt ich schnell mal...
  3. Thunfisch als "Wundermittel" ?

Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  4. Fischöl Kapseln

Fischöl Kapseln: Hi, ich habe mir vorhin von DM Omega-3 Fischöl-Kapseln gekauft. Wie viele sollte ich davon pro Tag schlucken? Hinten drauf steht das eine...
  5. Thunfischaufstrich

Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...