Fisch Öl

Diskutiere Fisch Öl im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe gelesen, dass Fischöl einen katabolen Effekt auslöst und somit bei Gewichtsreduktion der Entzug von Muskelprotein verringert wird stimmt das?

  1. #1 Master_Lolo, 24.04.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Habe gelesen, dass Fischöl einen katabolen Effekt auslöst und somit bei Gewichtsreduktion der Entzug von Muskelprotein verringert wird stimmt das?
     
  2. #2 Anonymous, 24.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn das mit dem Katabol stimmt müsste der Entzug von Muskelproteinen doch erhöht werden oder lieg ich da gerade falsch?
     
  3. #3 Master_Lolo, 27.04.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hhhhhhmmmm

    keine Ahnung, aber stimmt, dass Fischöl bei der Fettreduktion hilft so wenig wie möglich muskeln zu verlieren?
     
  4. #4 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Totaler Schwachsinn.
     
Thema:

Fisch Öl

Die Seite wird geladen...

Fisch Öl - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch

    Thunfisch: Hey, was für Tipps habt ihr für Thunfisch, ich liebe dann über alles aber langsam brauche ich neue Rezepte, bitte ohne Majo.
  2. Fischöl? + PreBooster

    Fischöl? + PreBooster: Hallo zusammen, ich lese oft das Fischöl sehr gut sei, und man kann es ja überall kaufen.. was bringt das genau? ab wann darf man preworkout...
  3. welchen fisch ?

    welchen fisch ?: hey, ich wollt grad einkaufen gehen und wollte mal zur abwechslung fisch statt putenbrust für heut abend besorgen. nun wollt ich schnell mal...
  4. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  5. Fischöl Kapseln

    Fischöl Kapseln: Hi, ich habe mir vorhin von DM Omega-3 Fischöl-Kapseln gekauft. Wie viele sollte ich davon pro Tag schlucken? Hinten drauf steht das eine...