Fischgräten gefährlich

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 19.01.2008.

  1. #1 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für Ernährung ist mir die Frage zu doof, deshalb platzier ich die hier im Off!

    Ich habe grade wahrscheinlich ziemlich viel Gräten verzehrt. Wie gefährlich sind die eigentlich?

    Bevor einer fragt, das war TK-Fisch und ich hab erst gemerkt, dass der voll Gräten ist, als ich nach ca. der Hälfte mal was länger drauf rumgekaut hab. Waren entsprechend kleine Teile, aber die die ich rausgefischt hab wurden schon ziemlich spitz als sie dann trocken waren...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    solang dir nix inner speiseröhre hängen geblieben ist, ist alles super. und wenn du die ohne weiteres runtergekriegt hast dürfte der magen kein problem damit haben die zu zersetzen.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Frag mal Spongebob....soweit ich mich erinnern kann hat er da schon einschlägige Erfahrungen sammeln können :lach:
     
  5. #4 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur das der versucht hat eine Gräte in der Größe eines Fingers zu verschlingen. :-)

    Aber wie schon richitg gesagt, dürfte es keinee gravierenden negativen Auswirkungen haben. Da die Gräten keine extrem harte Konsistenz haben werden diese von der Magensäure zersetzt.
     
  6. #5 Spongebob, 19.01.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Alles halb so schlimm und ich hätte wetten können das mein Name hier fällt.
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    gräten sind nicht gefährlich.
    nur, wenn sie im hals steckenbleiben.

    sollte das mal passieren, brot essen. das hilft immer(alte anglerregel).
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fischgräten gefährlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werden fischgräten von der magensäure zersetzt

Die Seite wird geladen...

Fischgräten gefährlich - Ähnliche Themen

  1. training mit langhantel im wachstum gefährlich?

    training mit langhantel im wachstum gefährlich?: hi^^ ist es gefährlich wenn man mit einer langhantel z.B den rücken trainiert? also ich mein übungen die nicht die arme trainieren und die...
  2. Situp auf Gymnastikball = ungefährlich?

    Situp auf Gymnastikball = ungefährlich?: Heyho, war gestern im Fitness-Studio und mir kam da eine Idee, als ich die Gymnastikbälle sah: Im Prinzip kann man doch auch Situps auf...
  3. T3/T4 Hormon synthesiert->Gefährlich?

    T3/T4 Hormon synthesiert->Gefährlich?: ist es gefährlich für die Schilddrüsenhormone...?
  4. Gefährlich? - Wirksam? - Teuer? - Legal?

    Gefährlich? - Wirksam? - Teuer? - Legal?: Methyl 1-D Anabolika -Natürlich gebildete Anabol Hormone im Körper und Verstärkung ihrer Wirksamkeit! Sie wissen, dass Prohormone Ihnen...
  5. Dextrose nach dem Workout ungefährlich?

    Dextrose nach dem Workout ungefährlich?: Hallo, hier wird oft empfohlen, nach dem Training Dextrose in den Whey-Shake zu geben. Soweit ich weiss ist ein Grund, dass der Körper die...