Fischöl? + PreBooster

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von narigetox, 20.11.2013.

  1. #1 narigetox, 20.11.2013
    narigetox

    narigetox Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    76
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo zusammen, ich lese oft das Fischöl sehr gut sei, und man kann es ja überall kaufen.. was bringt das genau?

    ab wann darf man preworkout booster wie C4 oderso nehmen? :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 21.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Fischöl enthält die guten und gesunden Fettsäuren. ;)

    Du bist noch recht jung. Normalerweise brauchts du noch eine Booster. Sollte auch so noch gut im Training laufen. Teilweise sind sie auch recht heftig dosiert.
     
Thema:

Fischöl? + PreBooster

Die Seite wird geladen...

Fischöl? + PreBooster - Ähnliche Themen

  1. Fischöl Kapseln

    Fischöl Kapseln: Hi, ich habe mir vorhin von DM Omega-3 Fischöl-Kapseln gekauft. Wie viele sollte ich davon pro Tag schlucken? Hinten drauf steht das eine...