Fischsemmel

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von mr.power90, 25.11.2008.

  1. #1 mr.power90, 25.11.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    hi wollte mal fragen weil ich liebendgerne fischsemmeln esse ob das gut ist den fisch also in diesem fall hering ist ja eigentlich sehr gesund und kein dickmacher und wie sieht es den da mit den proteinen eigentlich aus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bei einer normalen, ausgewogenen ernährung überhaupt kein problem, wenn nicht gerade unmengen von remouladensosse auf dem fischbrötchen ist.

    als hardcorediätler, der die nährwerte jeder mahlzeit bis zur dritten stelle nach dem komma berechnet natürlich nicht empfehlenswert...
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hmmmmm fischsemmel. lecker.

    fisch ist immer gut. wenn du dein fischsemmel dann noch mit vollkornbrot ißt passt das auf alle fälle. hering ist halt ziemlich fettig so weit ich mich erinnern kann.
     
  5. #4 Anonymous, 26.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Allerdings ist das genau das Fett, dass man haben möchte, sofern es sich um das fischeigene Fett handelt.
     
  6. #5 mr.power90, 26.11.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ja ne ich tue gar keine remoulade drauf nur noch ein paar zwiebeln und die siind ja bekantlich gut für die verdauung :)
     
  7. #6 stiffmeister-flex, 27.11.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Also Heringsemmel ist sehr gut...
    Nur wenn wie so oft ne 2 cm Butterschicht drunter ist, dann nicht mehr so wirklich... :mrgreen:
     
  8. #7 mr.power90, 27.11.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ja neh aber ein bischen muss schon sein
     
  9. #8 Anonymous, 27.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Butter ist kein schlechtes Fett! :prof:

    Ich hab bewusst wieder Butter in meine Ernährung eingebaut. Dass es sich in einem normalen Rahmen bewegen sollte ist allerdings auch klar. Auf jeden Fall würde ich mir immer mehr Gedanken um ein Weißmehl-Brötchen als um die Butter machen.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Als kleine Ergänzung, man sollte sich vorher anschauen, welche Butter man kauft. Falls draufsteht, enthält gehärtetes Fett oder teilweise gehärtet, sollte man die Finger davon lassen.
     
  12. #10 stiffmeister-flex, 28.11.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Solange mehr Fisch als Butter drauf ist,ist es OK :winke:
     
Thema:

Fischsemmel