Fit für die Bundeswehr SaZ

Diskutiere Fit für die Bundeswehr SaZ im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo Leute ! Ich habe mich entschieden zur bundeswehr zu gehen, und habe in ca. 10 Wochen mein Einstellungstest. Sporttest. Dafür möchte ich...

  1. #1 Diana2237, 28.10.2013
    Diana2237

    Diana2237 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Ich habe mich entschieden zur bundeswehr zu gehen, und habe in ca. 10 Wochen mein Einstellungstest.
    Sporttest. Dafür möchte ich trainieren um möglichst gut zu sein .

    Das würd verlangt :

    Übung Mindestanforderung (um 1 Pkt.zu erhalten) nächsthöhere Anforderung (um 2 Pkt. zu erhalten)
    Frauen Männer Frauen Männer
    Pendellauf 11,2 Sek. 10,3 Sek. 10,9 Sek. 10,0 Sek.
    Sit-Up's, 40 Sek. 17 Stück 21 Stück 21 Stück 25 Stück
    Standweitsprung 1,57 m 1,95 m 1,64 m 2,05 m
    Liegestütz, 40 Sek. 13 13 15 16
    Ergometertest (Mannschaften, Unteroffiziere, Feldwebel) 2,4 PWC 2,6 PWC --- ---
    12-Minuten-Lauf (Offiziere) 1476 m 1901 m --- ---

    https://mil.bundeswehr-karriere.de/port ... 5mX44kqPr/


    auf dem link steht es nochmal was dran kommt.
    Ich möchte mich morgen im fitnessstudio anmelden.

    Welche Geräte und übungen sind besonders gut und hilfreich um möglichst gut zu bestehen,

    ich will aufjedenfall, kraft und muskeln für liegestütze + sit ups und sehr viel ausdauer + schnelligkeit trainieren.

    Sind 10 Wochen eine gute zeit um fit zu werden für den test ?

    mfg
    :ok:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 29.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Hallo...

    ich würde mich nur auf die Übungen im Test konzentrieren. Diese immer und immer wieder ausführen.

    Wenn man einermaßen fit ist, sollte der Test dann keine Probleme bereiten.
     
  4. Lukami

    Lukami Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    jqdjhhjfwequwfjiojiofqjsfoiqjfiowjeiofoiwr
     
  5. #4 Hantelfix, 04.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Habe den Link mal raus genommen...
     
  6. jana2

    jana2 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    10 Wochen fühlen sich schon ein bisschen zu weinig, aber ich hoffe das sie es schon schaffen, nur hart üben :)
     
Thema: Fit für die Bundeswehr SaZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches cardio für bundeswehr

    ,
  2. fit für die bundeswehr

Die Seite wird geladen...

Fit für die Bundeswehr SaZ - Ähnliche Themen

  1. "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten

    "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten: Frohe Weihnachten nachträglich erst einmal XD Sechs ganze Monate sitze ich bereits meine Zeit bei der Deutschen Bundeswehr ab und bin auch...
  2. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...