Fit für Grenadier

Diskutiere Fit für Grenadier im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen! Es geht darum, dass ich anfangs Juli 07 ins Militär gehe als Grenadier. Vorher gibts aber noch ein Test (wahrscheinlich im...

  1. niten

    niten Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Bubikon
    Hallo zusammen!

    Es geht darum, dass ich anfangs Juli 07 ins Militär gehe als Grenadier. Vorher gibts aber noch ein Test (wahrscheinlich im mai/juni) wo ich mit einem 20Kg Rucksack 5km in 45min bewältigen muss.
    Jetzt ist meine Frage, wie ich mich wohl am besten darauf vorbereite; ob mit viel Ausdauertraining und/oder auch speziell Muskelaufbau, bzw. einen Mix von beidem.

    Zu mir: bin recht fit(sonst wär ich ja nicht Grenadier geworden :P), macht früher Kunstturnen, Judo und nach ner Pause von ca. 4 Jahren hab ich seit Dez 2006 angefangen mit Thaiboxen. Das Training ist jeweils Di und Do und beinhaltet Springseilen, Liegestütze, Klimmzüge, Situps, Schattenboxen und Training mit "Bratzen"(Schläge und Kicks auf Kissen). Am Schluss wird noch ausgedehnt.
    Ein kleiner Fitnessraum steht mir auch zur Verfügung.

    Genug der vielen Worte - was meint ihr wäre noch gut zur Ergänzung?
    Auch zum Thema Ernährung.

    Mfg Niten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denke Du brauchst additiv nichts mehr machen...das sollte passen!!!
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    die strecke müßtest du doch im hopstelauf bewältigen :mrgreen:
     
  5. #4 yoshimitsu, 16.03.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    Freu dich... wird lustig... :-) bin selbst Panzergreni... (RS 05) :-) geile sache... na ja... wenn man darauf steht jedenfalls :-) aber wenn man nicht darauf steht geht man ja auch nicht zu den Grenis.

    Sorry für Off Topic ist halt schön einen Artgenossen zu treffen :-)
     
  6. #5 gasmeister, 16.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das sind im Schnitt ja nichtmal 7 km/h...Fast Gehtempo
     
Thema: Fit für Grenadier
Die Seite wird geladen...

Fit für Grenadier - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...