Fitness am Strand

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Kai35, 29.07.2013.

  1. Kai35

    Kai35 Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    da ich im Büro arbeite und dort leider so gut wie keine Bewegung habe treibe ich sehr viel Sport als ausgleich und auch für die Gesundheit. Ich trainiere seit den letzten Monaten jetzt etwas mehr wie früher und möchte mich da auch noch gerne etwas steigern :b Jetzt ist es so das meine Freundin und ich für 2 Wochen in den Urlaub fliegen und zwar hier hin: www.link-entfernt.de Unser Hotel hat zwar kein Fitnessstudio aber ich denke mal man kann auch morgens am Strand was tun. Habt ihr vielleicht Tipps für mich welche Übungen ich am Strand gut machen könnte?

    Danke euch und bis dann :)

    edit by hantelfix: Link entfernt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 29.07.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe den Link entfernt, da er mit deiner Frage nichts zu tun hat.

    Im Urlaub soll man sich erholen. Geh einfach joggen oder entspanne dich. ;)
     
Thema:

Fitness am Strand

Die Seite wird geladen...

Fitness am Strand - Ähnliche Themen

  1. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  2. Fitnessstudios mit Squash Court

    Fitnessstudios mit Squash Court: Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?
  3. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  4. Starten mit Fitness

    Starten mit Fitness: Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120...
  5. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...