Fitness, anders als BB?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Paddy.1990, 16.05.2007.

  1. #1 Paddy.1990, 16.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi, ich trainiere seit Anfang dieser Woche einen 4er Split.
    Mein Ziel ist es aber, meine Muskeln nicht maximal aufzubauen und ein "Schrank" zu werden, also BB... sondern eher einen allgemein durchtrainierten Köper mit klar definierten Muskeln zu haben, also Fitness.

    Meine Frage ist nun, ob ich im Fitness anders trainieren sollte als im BB, und ob ein 4er Split auch im Fitness-training gut ist!

    DANKE! :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    tja aber damit du mal was definieren kannst wirst erst mal masse aufbauen müssen.
     
  4. #3 Hantelfix, 16.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, entweder erst ordentlich Masse aufbauen oder nur Ausdauerkraft oder Schnellkraft trainieren.
     
  5. #4 Paddy.1990, 17.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was ist denn der bessere weg?
    also wie gesagt, ich will hlat nciht son schrank werden, aber schon einen ordentlich durchtrainierten körper mit guten und klar definierten muskeln.

    hab auch dran gedacht erstmal masse aufzubauen, und dann wenns mir reciht, anfangen zu definieren... aber ist das gut wenn ich nun erstmal nen 4er split trainiere? ich mein, dass ist doch zum masseaufbauen, oder sollte ich doch anders trainieren?
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also da gibt es im Training nich so die Unterschiede... weil du bei beidem erst einmal Masse aufbauen musst. Um einen durchtrainiertne Körper zu haben trainierst du , bis du zufrieden bist und definierst und als BB baust du eben noch mehr Masse auf.
     
  7. #6 Paddy.1990, 17.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    okay thx :top:
     
  8. #7 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde an deiner Stelle noch 8-10 kg draufpacken und das ganze schön definieren.
     
  9. #8 Paddy.1990, 18.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie meinst du das Eldiabolo28?
    vom körpergewicht her noch 8-10 kilo zunehmen?
     
  10. #9 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp,mach doch ne Massephase und definiere das ganze schön hinterher.
    Du mußt dir dein Ziel schon selber setzen wieviel du überhaupt mal wiegen willst :ok:
     
  11. #10 Paddy.1990, 18.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo bin ja dabei masse aufzubauen... mit nem 4er split --> ...gut so?
    also ich weiß nciht ob das normal ist. hab angefangen mit nem ganzkörper training, dann 2er split und jetzt 4er seit anfang dieser woche. und bis jetzt hab ich gerade mal 2 kilo zugenommen, ungefähr! trainiere seit ende 2006. :confused:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast alles richtig gemacht.Geht nun mal net so schnell von heute auf morgen.Wenns hochkommt sind 6-8 Kg Masse im Jahr drin.Liegt halt dann nur an deiner Ernährung und am Trainingsplan :prof:
     
  14. #12 Paddy.1990, 18.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    okay dann bin ich ja beruhigt :biggrin:
    danke für die antworten leude ^^

    TOP :ok:
     
Thema:

Fitness, anders als BB?

Die Seite wird geladen...

Fitness, anders als BB? - Ähnliche Themen

  1. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  2. Fitnessstudios mit Squash Court

    Fitnessstudios mit Squash Court: Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?
  3. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  4. Starten mit Fitness

    Starten mit Fitness: Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120...
  5. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...