Fitness, anders als BB?

Diskutiere Fitness, anders als BB? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich trainiere seit Anfang dieser Woche einen 4er Split. Mein Ziel ist es aber, meine Muskeln nicht maximal aufzubauen und ein "Schrank" zu...

  1. #1 Paddy.1990, 16.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi, ich trainiere seit Anfang dieser Woche einen 4er Split.
    Mein Ziel ist es aber, meine Muskeln nicht maximal aufzubauen und ein "Schrank" zu werden, also BB... sondern eher einen allgemein durchtrainierten Köper mit klar definierten Muskeln zu haben, also Fitness.

    Meine Frage ist nun, ob ich im Fitness anders trainieren sollte als im BB, und ob ein 4er Split auch im Fitness-training gut ist!

    DANKE! :mrgreen:
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    tja aber damit du mal was definieren kannst wirst erst mal masse aufbauen müssen.
     
  3. #3 Hantelfix, 16.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, entweder erst ordentlich Masse aufbauen oder nur Ausdauerkraft oder Schnellkraft trainieren.
     
  4. #4 Paddy.1990, 17.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was ist denn der bessere weg?
    also wie gesagt, ich will hlat nciht son schrank werden, aber schon einen ordentlich durchtrainierten körper mit guten und klar definierten muskeln.

    hab auch dran gedacht erstmal masse aufzubauen, und dann wenns mir reciht, anfangen zu definieren... aber ist das gut wenn ich nun erstmal nen 4er split trainiere? ich mein, dass ist doch zum masseaufbauen, oder sollte ich doch anders trainieren?
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also da gibt es im Training nich so die Unterschiede... weil du bei beidem erst einmal Masse aufbauen musst. Um einen durchtrainiertne Körper zu haben trainierst du , bis du zufrieden bist und definierst und als BB baust du eben noch mehr Masse auf.
     
  6. #6 Paddy.1990, 17.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    okay thx :top:
     
  7. #7 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde an deiner Stelle noch 8-10 kg draufpacken und das ganze schön definieren.
     
  8. #8 Paddy.1990, 18.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie meinst du das Eldiabolo28?
    vom körpergewicht her noch 8-10 kilo zunehmen?
     
  9. #9 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp,mach doch ne Massephase und definiere das ganze schön hinterher.
    Du mußt dir dein Ziel schon selber setzen wieviel du überhaupt mal wiegen willst :ok:
     
  10. #10 Paddy.1990, 18.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo bin ja dabei masse aufzubauen... mit nem 4er split --> ...gut so?
    also ich weiß nciht ob das normal ist. hab angefangen mit nem ganzkörper training, dann 2er split und jetzt 4er seit anfang dieser woche. und bis jetzt hab ich gerade mal 2 kilo zugenommen, ungefähr! trainiere seit ende 2006. :confused:
     
  11. #11 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast alles richtig gemacht.Geht nun mal net so schnell von heute auf morgen.Wenns hochkommt sind 6-8 Kg Masse im Jahr drin.Liegt halt dann nur an deiner Ernährung und am Trainingsplan :prof:
     
  12. #12 Paddy.1990, 18.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    okay dann bin ich ja beruhigt :biggrin:
    danke für die antworten leude ^^

    TOP :ok:
     
Thema:

Fitness, anders als BB?

Die Seite wird geladen...

Fitness, anders als BB? - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  3. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  4. Fitness Urlaub innerhalb Deutschland

    Fitness Urlaub innerhalb Deutschland: Moin, kennt ihr gute Orte in Deutschland wie der muscle Beach in Kali? Einfach eine schöne Umgebung zum trainieren Außerhalb, wo man gleichzeitig...
  5. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...