Fitness- BBZeitschriften.

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von mr-123, 21.08.2008.

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Guten Abend.
    Wollte mal fragen ob ihr gute Zeitschriften kennt so über Fitness, ernährung und BB?
    Also kalr kenn ich auch einige zb Men´s Health oder so aber ich wollte auch wenn dann eine haben wo man auch wirklich glauben kann was drin steht.

    Ich weiß ja nicht aber es gibt bestimmt auch viele wo viel Schund drin steht.

    Also vieleicht weiß ja einer was.

    Danke schonmal;)
    schönen Abend noch mfg
    felix:)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also eine alte Forumgröße Namens Fraggles sagte, dass die Flex die Bildzeitung der BBler ist und nur die Bilder interessant sind.
     
  4. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    wozu Zeitschriften kaufen, wenn du im Internet alle Infos kostelos kriegst?
    Also ich vertraue lieber auf Erfahrungen von Leuten aus diesem Forum hier als auf einen Artikel aus einer Zeitschrift.
     
  5. #4 M&B_1980, 22.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Da gib ich dir voll recht !
    Ich finde Muscle&Fitness nicht schlecht oder was ich noch besser finde die Sport Revue da stehen sachen wie Ernährun,Wissenschaft,Psychologie usw. drin :top:
    aber muss halt selber schauen welche der Zeitschriften dir zusagen :-D
     
  6. #5 dudemaster, 22.08.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    bms zeitschriften sind empfehlenswert
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ich lese auch lieber hier im Forum und vertraue auch drauf:)
    Nur hab ich leider in der Woche fast keine Zeit dazu.Da bin ich in der Schule oder auf dem Weg dahin und zurück und da könnte iuch dann die Zeitschriften lesen.
    Ich hab mirjetzt auchschon oft Artikel aus dem Internet ausgedruckt nur so toll ist das auch nicht (auch nciht grade billig).
     
  9. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ja ab und zu fänd ichs auch super mal ne Zeitschrift zu lesen.
    Bisher les ich aufm Klo immer nur das kostenlose McFit - Blatt "Einfach gut aussehen" was meine Schwester immer nach Hause bringt...
     
Thema:

Fitness- BBZeitschriften.

Die Seite wird geladen...

Fitness- BBZeitschriften. - Ähnliche Themen

  1. Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis)

    Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis): Liebe Fitness-Begeisterte, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Mannheim zum Thema Fitness-Apps und deren Auswirkungen...
  2. Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht

    Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht: Hey Fitnessexperten :biggrin: Zuerst stelle ich mich mal vor :) Ich heiße Richard (die meisten nennen mich Richi), bin 1,88 groß, 16 jahre jung...
  3. FITNESS- LIFESTYLE 365 Day Challenge

    FITNESS- LIFESTYLE 365 Day Challenge: Hallo Leute! :-D Hier Startet gerade die 365 Tage Challenge. Ziel ist es in 365 Tagen 5 KG Muskelmasse aufzubauen. Natural. :huepf: Hierzu...
  4. Fitness-Studio in Frankfurt

    Fitness-Studio in Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und wollte mich erkundigen, welches fitness-studio in frankfurt ihr empfehlen könnt. ich war bis jetzt...
  5. Ein weiterer Fitness-Verrückter

    Ein weiterer Fitness-Verrückter: Guten Tag miteinander, mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre jung, 1,85 m groß und wiege zurzeit 80,0 kg. Ich beschäftige mich schon seit vielen...