Fitness in England

Diskutiere Fitness in England im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Servus, ich studiere ab September in England und abgesehen von gesunder Ernährung habe ich noch ein weiteres kleines Problem. Meine Uni ist...

?

Welches der beiden?

  1. LUFS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Powerbase

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Servus,

    ich studiere ab September in England und abgesehen von gesunder Ernährung habe ich noch ein weiteres kleines Problem. Meine Uni ist eine absolute Sportuni (das ist ja soweit schon mal cool) und daher gibt es eine Vielzahl von Wahlmöglichkeiten (Wer die Wahl hat, ...). Zwei der Fitnessstudios sind in der engeren Wahl, nun hätte ich gerne Eure Meinung, welches das bessere ist.

    Das eine hat mehr Maschinen (anscheinend wenig bis keinen Freihandbereich) und ist auch auf Wellness (Saune, Dampfbad, Whirlpool, etc.) ausgelegt:

    http://sdc.lboro.ac.uk/facilities/lufs/ ... 36&level=2

    Das andere ist für Hochleistungssportler, eher mit Freihand ohne Maschinen und nicht mit so viel "Klimbim"

    http://sdc.lboro.ac.uk/facilities/power ... 37&level=2

    Links im Untermenü kann man noch andere Einzelheiten anschauen... Ich werde sicherlich beide vor Ort ausprobieren, aber mich würde vorab auch Eure Meinung interessieren!

    Also, dann mal los und schon mal thx!
     
  2. #2 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde das Studio ohne Maschinen nehmen. Was liegt dir denn mehr?
     
  3. #3 gasmeister, 21.08.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006