Fitness Jeden Tag.

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Polski-Andy, 14.07.2009.

1. #1 Polski-Andy, 14.07.2009
    Polski-Andy

Polski-Andy Newbie

Hallo

Ich wollte fragen, ob es sinnvoll ist, jeden Tag ins Fitnessstudio zu gehen.
    Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe gehört, solange man genug Kraft aufweisen kann, dass man jeden tag einen Muskel trainieren kann....
    Mir persönlich macht es Spaß jeden Tag zu gehen und ich habe auch die Zeit dazu, außerdem bin ich für eine Zeit lang jeden Tag Fitnessstudio gegangen und habe genug Energie gehabt.

Zurzeit habe ich einen 4er Split

Montag: Oberkörper/Schultern/Trizeps/1 Rückenübung/Bauch

Dienstag: Bauch [Daheim]

Mittwoch: Rücken/Bizeps/Bauch

Donnerstag: Beine/Bauch

Freitag: Frei/Bauch

Samstag: Bizeps/Trizeps/Bauch

Sonntag: Frei

(Bauch heißt meistens Crunches)

Falls ich jeden Tag trainieren würde, würde ich den Plan folgendermaßen aufteilen.

Montag: Oberkörper/Trizeps/Bauch

Dienstag: Rücken/Bizeps/Bauch

Mittwoch: Schultern/Bauch heftig/Beine

Donnerstag: Oberkörper/Trizeps/Bauch

Freitag: Rücken/Bizeps/Bauch

Samstag: Schultern/Bauch heftig/Beine

Sonntag: Frei

Am Sonntag hat bei uns das Fitnessstudio zu, D.H ich kann da nix machen, außer daheim einen Workout, aber da ich am Tag davor schon den Bauch besonders trainiere, wollte ich da frei haben.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 14.07.2009
    machodijai

machodijai Eisenbieger

Jo, wenn du auf Stoff bist, ansonsten eher nicht und gerade in deinem Alter solltest es langsam angehen...

4. #3 Polski-Andy, 14.07.2009
    Polski-Andy

Polski-Andy Newbie

Nö ich bin nicht auf Stoff...

Aber der Körper braucht ja Zeit um einen Muskel zu regenerieren, aber wenn ich an dem anderen Tag einen anderen Muskel trainiere, würde das nicht klappen?

5. #4 Necro.at, 14.07.2009
    Necro.at

Necro.at Eisenbieger

Also dein 2ter Plan würde heißn das du einer 3er Split 2x die Woche durchziehst so wie er jetzt dasteht!
    Ist kompletter Mist - kommst sicher ins Übertraining oder du trainierst mit schwacher Intensität das sich so ein Plan ausgeht nur bringt dir das nix mehr als wenn du einen 3er Split vernünftig 1x die Woche durchziehst!
    Bauch "kannst" du wie manche sagen jeden Tag bearbeiten, aber empfind ich auch als unnötig...

6. #5 'Strahler', 14.07.2009
    'Strahler'

'Strahler' Handtuchhalter

Schließ mich den anderen an. Wenn du schon jeden Tag trainieren willst mach zwischen den "harten" Krafteinheiten nen lockeres Cardioprogramm, laufen, radfahren, skaten etc. . Das fördert die Regeneration und stärkt dein Herz-Kreislauf-System.

7. #6 Polski-Andy, 14.07.2009
    Polski-Andy

Polski-Andy Newbie

Aso alles klar danke für die Hilfe werde dann mit dem 4er Split weitermachen :mrgreen: :mrgreen:

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. moins

moins Eisenbieger

In deinem Alter solltest du eigentlich bei BWE bleiben und sonst nur GK im sehr hohen Wiederholungsbereich ohne Muskelversagen...

10. #8 2kxzero, 19.07.2009
    2kxzero

2kxzero Hantelbankwärmer

Den Bauch täglich zu attackieren finde ich persönliche auch nicht so gut . Es wird zwar immer wieder gesagt dass man den Bauch schon jeden Tag trainieren kann jedoch bin ich der Meinung es reicht jeden Trainingstag . Jedoch ans Ende vom Training setzen.

Thema:

Fitness Jeden Tag.

Die Seite wird geladen...

Fitness Jeden Tag. - Ähnliche Themen

1. neuer trainingsplan jeden tag fitness?

neuer trainingsplan jeden tag fitness?: Hallo Leute, ich hab letzten mit nem Kumpl im Fitness geredet und er hat mir seinen Plan verzählt und gemeint dass er jeden Tag geht und einen...
  2. Jeden Tag Fitness Center; möglich?

Jeden Tag Fitness Center; möglich?: hallo ich trainiere jetzt seit ende januar 08 und gehe jeden montag, mittwoch und freitag zum training. Werde in 4 Tagen 18 Jahre alt. Ich habe...
  3. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  4. Fitnessstudios mit Squash Court

Fitnessstudios mit Squash Court: Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?
  5. Rauchen und Fitness

Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...