FITNESS- LIFESTYLE 365 Day Challenge

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von GETUP, 15.09.2014.

  1. GETUP

    GETUP Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! :-D

    Hier Startet gerade die 365 Tage Challenge.
    Ziel ist es in 365 Tagen 5 KG Muskelmasse aufzubauen.

    Natural. :huepf:

    Hierzu habe ich auf Youtube einen Channel erstellt mit dem Namen "GETUP NOW"

    Baut euch einen Channel und messt euch mit mir :D

    Wer schafft es die 5 KG mass aufzubauen?

    https://www.youtube.com/channel/UC-jSBz ... ux1qKHEqxw
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Noch größer? :shocked:

    Willkommen hier, ich bitte dich aber die Werbung zu unterlassen. Eine normale Vorstellung mit einem Youtubelink am Ende ist völlig okay, aber alles nur auf Werbung auszulegen und jeden Beitrag von dir damit zu versehen, das muss nicht sein. ;-)

    Gruß
     
Thema:

FITNESS- LIFESTYLE 365 Day Challenge

Die Seite wird geladen...

FITNESS- LIFESTYLE 365 Day Challenge - Ähnliche Themen

  1. Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis)

    Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis): Liebe Fitness-Begeisterte, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Mannheim zum Thema Fitness-Apps und deren Auswirkungen...
  2. Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht

    Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht: Hey Fitnessexperten :biggrin: Zuerst stelle ich mich mal vor :) Ich heiße Richard (die meisten nennen mich Richi), bin 1,88 groß, 16 jahre jung...
  3. Fitness-Studio in Frankfurt

    Fitness-Studio in Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und wollte mich erkundigen, welches fitness-studio in frankfurt ihr empfehlen könnt. ich war bis jetzt...
  4. Ein weiterer Fitness-Verrückter

    Ein weiterer Fitness-Verrückter: Guten Tag miteinander, mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre jung, 1,85 m groß und wiege zurzeit 80,0 kg. Ich beschäftige mich schon seit vielen...
  5. Fitness-Tube

    Fitness-Tube: Hey Leute, ich möchte mein Training, wenn ich beruflich unterwegs bin, etwas effektiver und abwechslungsreicher gestalten, als immer nur BWE's...