Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]

Diskutiere Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan] im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey, monatsanfang {01.02.14}, wenn mein Lohn auf mein Konto überwiesen ist, möchte ich mit Fitness [Muskelaufbau] anfangen. Leider habe ich Null...

  1. Stino

    Stino Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    monatsanfang {01.02.14}, wenn mein Lohn auf mein Konto überwiesen ist, möchte ich mit Fitness [Muskelaufbau] anfangen. Leider habe ich Null Durchblick bei so vielen Fitness-Beratern im Internet und vor allem bei kommerziellen YouTubern wie Karl-Ess kommen mir gewisse Zweifel hoch. Deshalb habe ich mich entschieden mich hier zu registrieren, da mir das Forum direkt zu gesagt hat.

    Ich brauche ein Training und Ernährungsplan für McFit.

    Zu meiner Person: Ich bin 19, gehe zur Schule, arbeite nebenbei bei einer Fastfood-Kette und arbeite noch ehrenamtlich im Seniorenheim. Trinke zwar seit Jahresanfang kein Alkohol mehr aber gönne mir recht häufig mal eine Zigarette.

    Informationen zu meinem Körper: Bin sehr schlank. Sprich: Kein Arsch, keine Brust! Körpergröße: 1,80m
    Achte zurzeit weder auf Ernährung noch regelmäßige Essen Zeiten.

    Props an diejenigen, die mir helfen.

    Rapha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Lies dich mal im Subforum "Lexikon" oder anhand anderer Beiträge hier im Forum etwas ein. Da werden viele deiner Fragen beantwortet. Die Grundpfeiler fürn Anfang lassen sich so ausdrücken:

    -Jeden Tag 2g Eiweiß / 1 kg Körpergewicht über die Ernährung
    -3 Liter Flüssigkeit wie Wasser, keine Limonaden etc.
    -Fokus im Sport auf Grundübungen und die Ausführung -> Kniebeugen + Kreuzheben + Klimmziehen + LH-Rudern klassisch + Military Press + Dips + Bankdrücken
    -Isolationsübungen wie Curls erst mal weg lassen
    -WKM oder Ganzkörperpläne anderer Art sind ein guter Einstieg
    -Bei fehlender Ausdauer auch Cardio einbauen, weil das sonst das Training stark einschränken kann

    Sollten konkrete Fragen aufkommen, meld dich :ok:

    Viele Grüße
     
Thema:

Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]

Die Seite wird geladen...

Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan] - Ähnliche Themen

  1. Schuhe fürs Fitnessstudio?

    Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  2. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...
  3. Online Fitnessprogramme

    Online Fitnessprogramme: Ich möchte hier mal kurz das Thema - Keine Eigenwerbe/Kauflinks / Forenregeln beachten - in die Runde werfen. Hat jemand von euch schon mal...
  4. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  5. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...