Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Stino, 23.01.2014.

  1. Stino

    Stino Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    monatsanfang {01.02.14}, wenn mein Lohn auf mein Konto überwiesen ist, möchte ich mit Fitness [Muskelaufbau] anfangen. Leider habe ich Null Durchblick bei so vielen Fitness-Beratern im Internet und vor allem bei kommerziellen YouTubern wie Karl-Ess kommen mir gewisse Zweifel hoch. Deshalb habe ich mich entschieden mich hier zu registrieren, da mir das Forum direkt zu gesagt hat.

    Ich brauche ein Training und Ernährungsplan für McFit.

    Zu meiner Person: Ich bin 19, gehe zur Schule, arbeite nebenbei bei einer Fastfood-Kette und arbeite noch ehrenamtlich im Seniorenheim. Trinke zwar seit Jahresanfang kein Alkohol mehr aber gönne mir recht häufig mal eine Zigarette.

    Informationen zu meinem Körper: Bin sehr schlank. Sprich: Kein Arsch, keine Brust! Körpergröße: 1,80m
    Achte zurzeit weder auf Ernährung noch regelmäßige Essen Zeiten.

    Props an diejenigen, die mir helfen.

    Rapha
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
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    0
    Ort:
    Kassel
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    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

    Lies dich mal im Subforum "Lexikon" oder anhand anderer Beiträge hier im Forum etwas ein. Da werden viele deiner Fragen beantwortet. Die Grundpfeiler fürn Anfang lassen sich so ausdrücken:

    -Jeden Tag 2g Eiweiß / 1 kg Körpergewicht über die Ernährung
    -3 Liter Flüssigkeit wie Wasser, keine Limonaden etc.
    -Fokus im Sport auf Grundübungen und die Ausführung -> Kniebeugen + Kreuzheben + Klimmziehen + LH-Rudern klassisch + Military Press + Dips + Bankdrücken
    -Isolationsübungen wie Curls erst mal weg lassen
    -WKM oder Ganzkörperpläne anderer Art sind ein guter Einstieg
    -Bei fehlender Ausdauer auch Cardio einbauen, weil das sonst das Training stark einschränken kann

    Sollten konkrete Fragen aufkommen, meld dich :ok:

    Viele Grüße
     
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