Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Stino, 23.01.2014.

1. Stino

Stino Newbie

Hey,

monatsanfang {01.02.14}, wenn mein Lohn auf mein Konto überwiesen ist, möchte ich mit Fitness [Muskelaufbau] anfangen. Leider habe ich Null Durchblick bei so vielen Fitness-Beratern im Internet und vor allem bei kommerziellen YouTubern wie Karl-Ess kommen mir gewisse Zweifel hoch. Deshalb habe ich mich entschieden mich hier zu registrieren, da mir das Forum direkt zu gesagt hat.

Ich brauche ein Training und Ernährungsplan für McFit.

Zu meiner Person: Ich bin 19, gehe zur Schule, arbeite nebenbei bei einer Fastfood-Kette und arbeite noch ehrenamtlich im Seniorenheim. Trinke zwar seit Jahresanfang kein Alkohol mehr aber gönne mir recht häufig mal eine Zigarette.

Informationen zu meinem Körper: Bin sehr schlank. Sprich: Kein Arsch, keine Brust! Körpergröße: 1,80m
    Achte zurzeit weder auf Ernährung noch regelmäßige Essen Zeiten.

Props an diejenigen, die mir helfen.

Rapha

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

Lies dich mal im Subforum "Lexikon" oder anhand anderer Beiträge hier im Forum etwas ein. Da werden viele deiner Fragen beantwortet. Die Grundpfeiler fürn Anfang lassen sich so ausdrücken:

-Jeden Tag 2g Eiweiß / 1 kg Körpergewicht über die Ernährung
    -3 Liter Flüssigkeit wie Wasser, keine Limonaden etc.
    -Fokus im Sport auf Grundübungen und die Ausführung -> Kniebeugen + Kreuzheben + Klimmziehen + LH-Rudern klassisch + Military Press + Dips + Bankdrücken
    -Isolationsübungen wie Curls erst mal weg lassen
    -WKM oder Ganzkörperpläne anderer Art sind ein guter Einstieg
    -Bei fehlender Ausdauer auch Cardio einbauen, weil das sonst das Training stark einschränken kann

Sollten konkrete Fragen aufkommen, meld dich :ok:

Viele Grüße

Thema:

Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]

Die Seite wird geladen...

Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan] - Ähnliche Themen

1. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  2. Fitnessstudios mit Squash Court

Fitnessstudios mit Squash Court: Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?
  3. Rauchen und Fitness

Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  4. Starten mit Fitness

Starten mit Fitness: Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120...
  5. Fitnessprogramm für Sixpack?

Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...