Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]

Diskutiere Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan] im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey, monatsanfang {01.02.14}, wenn mein Lohn auf mein Konto überwiesen ist, möchte ich mit Fitness [Muskelaufbau] anfangen. Leider habe ich Null...

  1. Stino

    Stino Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    monatsanfang {01.02.14}, wenn mein Lohn auf mein Konto überwiesen ist, möchte ich mit Fitness [Muskelaufbau] anfangen. Leider habe ich Null Durchblick bei so vielen Fitness-Beratern im Internet und vor allem bei kommerziellen YouTubern wie Karl-Ess kommen mir gewisse Zweifel hoch. Deshalb habe ich mich entschieden mich hier zu registrieren, da mir das Forum direkt zu gesagt hat.

    Ich brauche ein Training und Ernährungsplan für McFit.

    Zu meiner Person: Ich bin 19, gehe zur Schule, arbeite nebenbei bei einer Fastfood-Kette und arbeite noch ehrenamtlich im Seniorenheim. Trinke zwar seit Jahresanfang kein Alkohol mehr aber gönne mir recht häufig mal eine Zigarette.

    Informationen zu meinem Körper: Bin sehr schlank. Sprich: Kein Arsch, keine Brust! Körpergröße: 1,80m
    Achte zurzeit weder auf Ernährung noch regelmäßige Essen Zeiten.

    Props an diejenigen, die mir helfen.

    Rapha
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Lies dich mal im Subforum "Lexikon" oder anhand anderer Beiträge hier im Forum etwas ein. Da werden viele deiner Fragen beantwortet. Die Grundpfeiler fürn Anfang lassen sich so ausdrücken:

    -Jeden Tag 2g Eiweiß / 1 kg Körpergewicht über die Ernährung
    -3 Liter Flüssigkeit wie Wasser, keine Limonaden etc.
    -Fokus im Sport auf Grundübungen und die Ausführung -> Kniebeugen + Kreuzheben + Klimmziehen + LH-Rudern klassisch + Military Press + Dips + Bankdrücken
    -Isolationsübungen wie Curls erst mal weg lassen
    -WKM oder Ganzkörperpläne anderer Art sind ein guter Einstieg
    -Bei fehlender Ausdauer auch Cardio einbauen, weil das sonst das Training stark einschränken kann

    Sollten konkrete Fragen aufkommen, meld dich :ok:

    Viele Grüße
     
Thema:

Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]

Die Seite wird geladen...

Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan] - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  3. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  4. Fitness Urlaub innerhalb Deutschland

    Fitness Urlaub innerhalb Deutschland: Moin, kennt ihr gute Orte in Deutschland wie der muscle Beach in Kali? Einfach eine schöne Umgebung zum trainieren Außerhalb, wo man gleichzeitig...
  5. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...