Fitness Programme

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Schatten18, 21.02.2009.

1. #1 Schatten18, 21.02.2009
    Schatten18

Schatten18 Newbie

Guten Tag,

ich habe mal im I-Net ein paar Programme gesehen für Sportler wozu sind die gut? Sollen sie den fortschritt anzeigen oder wie ? Kann jemand ein paar Namen geben und dazu Infos geben damit ich in etwa weiß wofür die sind ^^ plz finde die name dafür net -.-

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

Zarak MP Kenner

???

Ich versteh den ganzen post nicht ?

Wie, was, wo ?

4. #3 aLcatraZ, 21.02.2009
    aLcatraZ

aLcatraZ Hantelbankwärmer

Aso und wir sollen wissen welche Programme du im Internet gesehen hast? Oder sollen deine Gedanken lesen :)?

Wie wärs denn wenn du das alles nochmal formulierst und mal paar mehr Informationen gibst!

MfG AlCaaa

5. #4 Batista, 22.02.2009
    Batista

Batista Handtuchhalter

Frage der Woche :mrgreen: :biggrin: :-D

Wenn du link hast kopier den mal am besten hier rein,das man weiß,was du mit den Programmen meinst ;)

6. #5 Schatten18, 22.02.2009
    Schatten18

Schatten18 Newbie

ups :boese:

Ja ich meinte so ein Programm womit meine seine Erfolge nach einem Monat sieht z.B. habe ich mich 2 % gesteigert zu den anderen Monat und sowas halt habe ich mal gesehen, das machen sonst Leute auf eine Tabelle im Fitnessstudio habt ihr ja bestimmt schonmal mitbekommen und ich habe mal im I-Net gesehen das es dafür auch ein Programm gibt nur weiss ich den Namen nicht ^^ irgendwie doof wie ich es erkläre xD aber ich hoffe ihr versteht es ^^

Thema:

Fitness Programme

Die Seite wird geladen...

Fitness Programme - Ähnliche Themen

1. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...
  2. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  3. Fitnessstudios mit Squash Court

Fitnessstudios mit Squash Court: Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?
  4. Rauchen und Fitness

Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  5. Starten mit Fitness

Starten mit Fitness: Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120...