Fitness-Studio in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Fitnessstudios" wurde erstellt von MartinFH, 26.06.2014.

  1. #1 MartinFH, 26.06.2014
    MartinFH

    MartinFH Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im forum und wollte mich erkundigen, welches fitness-studio in frankfurt ihr empfehlen könnt. ich war bis jetzt immer an der sportuni trainieren, aber bin leider kein student mehr:S
    auf die großen ketten hab ich irgendwie nicht so lust, da diese doch immer sehr überfüllt sind. ich hab für morgen ein probetraining im studio kinessi in sachsenhausen gebucht. kennt das zufällig jmd von euch? und wenn ja, wie findet ihr es?
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fitness-Studio in Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Fitness-Studio in Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Fitness-Studio Los Angeles Venic

    Fitness-Studio Los Angeles Venic: Hallo Da ich gestern die Bestätigung von meiner Organisation bekommen habe und ich mein Auslandsjahr in Los Angeles machen darf bin ich auf der...
  2. 5x die Woche Fitness-Studio?

    5x die Woche Fitness-Studio?: Hallo, ich habe mich nun endlich entschlossen ins Fitnessstudio zu gehen. Bis jetzt sieht mein Trainingsplan so aus: - Montag:...
  3. Bodybuilding: Gefahr im Fitness-Studio (SPIEGEL Artikel)

    Bodybuilding: Gefahr im Fitness-Studio (SPIEGEL Artikel): Moin, alle die überlegen, mit dem Stoffen anzufangen oder gerade gut dabei sind, sei dieser Artikel ans Herz gelegt:...
  4. Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht...

    Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht...: Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/Main gesucht Für unsere große Ballett-Schule in 63477 Maintal (bei Hanau, Frankfurt, Offenbach) suchen wir...
  5. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo Forengemeinde, ich bin der Bernd und lese dieses Forum nun schon eine ganze Weile. Nun habe ich mich dazu entschlossen, mich hier...