Fitness-Studio Los Angeles Venic

Dieses Thema im Forum "Fitnessstudios" wurde erstellt von Kitzi, 10.02.2009.

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Da ich gestern die Bestätigung von meiner Organisation bekommen habe und ich mein Auslandsjahr in Los Angeles machen darf bin ich auf der Suche nach einem Studio. Mein Vorteil ist, dass meine Schule direkt in Venice liegt, und ich vorher nicht wusste, dass es das BB-Paradies ist.

    War schon jemand von euch dort und kann mir ein Studio empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hey nicht schlecht! Dann kannst ja gleich zum Muscle-Beach und mit den Pros Pumpen! :)

    [​IMG]
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Gold's Gym, das Mekka des bodxbuildings, dort trainieren die meisten Profis. Da hat Arnold trainiert. Geil. Ich will da auch hin. :anbeten:
     
  5. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja

    war auch total überrascht

    letztens hab ich beim trainieren mtv made gesehen und da war ein typ der wollte Profi-BB werden und auf einmal war da die Rede von Venice und ich nur mehr hey da komm ich ja bald hin

    Ist dieses Gold's Gym aufgrund des hohen Profi-Faktors sehr extrem teuer? Also mehr als 100€...?? Weiß das einer?

    Aja aber das ich erst 16 bin wird auch kein Problem sein schätze ich so hald wie in Österreich und Deutschland
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    guck mal im Net, die haben eine Seite, da stehen die Preise.
     
  7. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hab schon nachgeschaut find aber keine preisliste
     
  8. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  9. #8 americanman, 10.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na dann viel spass in meinem zuhause :anbeten:
     
  10. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Schraub deine Erwartungen etwas runter... Venice ist teilweise sehr vergammelt und das Gold´s Gym ist relativ weit am Ende. Viele Leute wollen sogar nicht in Venice leben aufgrund der recht hohen Kriminalität.

    Und sehr oft als ich da war, war GAR NICHTS los... außer Penner, die dich anbabbeln.

    Die Bilder im Tv etc. sehen oft toll aus. Ist leider nicht so. Und ich war in den letzten 10 Jahren bestimmt 20 mal in l.a.

    Venice war nie toll. Gold´s Gym ist meiner Meinung nach auch kacke. Such dir ein Equinox!!
     
  11. #10 dudemaster, 10.02.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Ich meine irgwas von wegen 19 Jahre etc gelesen zu haben.
     
  12. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Und wie gefällt dir L.A. sonst so?

    Weil wenn die Stadt selbst wirklich nicht zum Aushalten ist, hätte ich noch eine Woche Zeit meiner Org. was anderes zu sagen. Die haben noch Chicago und Miami zur Auswahl aber denk mir oder hab gedacht Venice wäre geil eh wegen BB und so^^
     
  13. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Miami !?!? Verdammt geh nach Miami !!!!!!!!!! South Beach ist der Hammer

    Bin vorgestern grad wieder aus Miami gekommen und habe dort auch vor 3 Jahren für mehrere Monate gewohnt. Könnte dir daher auch die ein oder andere Auskunft geben wo es sich am besten wohnen lässt. Oder bist du in einer Gastfamilie?

    In Chicago war ich erst zweimal. Ist eine sehr schöne und saubere Stadt. Sonst kann ich dazu leider nicht viel sagen.

    L.A. ist natürlich teilweise schon sehr geil. Was mich stört ist, dass in L.A. alles sehr weit auseinander liegt. Venice, Malibu, Santa Monica.... die ganzen Stadteile könnten auch einzelne Städte sein. In Miami zb. ist das etwas anders.

    Meiner Meinung nach gibt es mehrere Kriterien, die du bei der Stadtwahr beachten solltest.

    1. Von wann bis wann gehst du (Monate)?
    2. Wohnst du alleine?
    3. Gehst du zur Schule oder arbeitest du?

    etc.
     
  14. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hey vielleicht könnt ihr mir ja bisschen beim Entscheiden helfen

    Also gehe für 1 Jahr und wohne bei einer Gastfamilie. Besuche dort eine Highschool meiner Wahl

    Was ich mir von der Stadt erwarte: nicht allzu dreckig und es soll net so sein das ich mich am abend nicht mehr auf der Straße blicken lassen darf ohne bedroht oder so zu werden.

    aber mir gefällt Chicago ganz gut da es irgendwie doch so einen europäischen Stil hat like NY und das gefällt mir auch ganz gut. So kleines Stadtzentrum wo viele Geschäfte sind und so ist auch ganz schön. Was ich mir auch wünschen würde ist micht dort halbwegs gesund ernähren zu können und nicht nur Fast-Food zu essen. Ist warhscheinlich auch nur Klischee.

    Und wegen Miami. Glaub schon das es eine schöne Stadt ist aber ist es nicht eher ein Touristenzentrum? Schließlich mache ich nicht nur Urlaub^^

    Aber dankbar über alle die bereits dort waren und mir was erzählen können.

    Wichtig ist auch das Trainieren^^

    Danke
     
  15. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also ich behaupte mal, dass in L.A. viel mehr Touristen rumlaufen als in Miami. Alleine schon wegen der Parks (Disneyland, Universal Studios). Wenn du dir die High School aussuchen kannst, kann ich dir Malibu oder Santa Monica empfehlen. Sehr schöne Gegend und relativ sauber und sicher. Nimm bloß keine High School in Downtown oder Anaheim.

    L.A. ist von den 3 Städten definitiv die "gefährlichste". Es kommt natürlichb bei allen immer drauf an in welchem Viertel du dich befindest.

    Ernähren kannst du dich in Miami und L.A. am besten. Dort ist der Körperkult einfach am grössten und das erkennt man auch an den no carb, low carb.... etc. Produkten in den Supermärkten erkennen. In Chicago, NY, Washington D.C. etc. wird man das eher nicht finden.

    Wenn du ein ganzes Jahr gehst, musst du wissen, dass der Sommer in Miami sehr, sehr unangenehm werden kann. Sehr schwül und heiß. L.A. ist da viel angenehmer, da es im Sommer meist nicht zu heiß wird und die Winter sehr mild sind. In Chicago hast du etwa ein Klima wie Deutschland.

    Ein absolutes Pro für L.A. wär natürlich auch die kurze Entfernung zu Vegas. Aber das ist aufgrund deines Alters wohl eher unbedeutend. Clubs sind in Miami auch sehr viel cooler als in L.A., aber das wird dich ja dann auch nicht betreffen.

    Trainieren kann man meiner Meinung nach in Miami am besten, auch wenn L.A. das Mekka des BB ist.
     
  16. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hey

    danke für deine Hilfe

    In L.A habe ich nur zwei Schulen zur Auswahl

    die eine ist gleich in Venice und die andere auf der Seite wo bel air ist und eher am Standrand

    Venice dachte ich mir hald wäre das Highlight^^ Aber seh gerade das es am Abend sehr gefährlich ist

    genaue Adresse:11800 Texas Ave, Los Angeles, CA 90025

    in Miami hab ich mehrere zur Auswahl kann ich dir gerne mal schicken^^

    also wirklich schwierig zum Entscheiden. Mir ist auch schon wichtig das ich mich auch dort gut ernähren kann den auf Fast Food andauernd hab ich keinen Bock

    Gibts nen Grund warum dir das trainieren in miami besser gefallen hat?
     
  17. #16 Hardgainer, 10.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Kann man die Qualität des Trainings denn wirklich auf eine ganze Stadt wie LA oder Miami verallgemeinern?

    Bel Air klingt doch gut :mrgreen:
     
  18. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    generell wirst du in amerikanischen großstädten immer einige stadteile haben, wo es eben "gefährlich" ist, abends um die häuser zu ziehen. dir kirimminalitätsrate ist halt sehr hoch. aber davon würde ich mich nicht verunsichern lassen.

    halte dich an deine gastfamilie, oder an deine schule. die werden dir erklären, wo du sich als "tourist" aufhalten kannst und wo du es besser nicht solltest.

    weiter kann ich dir nur empfehlen keine schule in venice oder ähnlichen stadtteilen zu nehmen. so wie du es im film kennst, ist es dort leider nicht wirklich! klar kannst du die stadtteile besuchen! im sommer lohnt es sich das auch! du kannst auch dein studio dort wählen, aber ich würde docht eher 1-2x vorbei schauen, vielleicht das ein oder andere foto mit einem pro schießen und dann wieder in das studio gehen, wo die footballmannschaft deiner schule trainiert :-)

    ganz ehrlich: alles andere lohnt nicht!

    was ich noch vergessen habe:
    ich bin der meinung, dass man seinen aufenthaltsort (für ein jahr) nicht nach einem fitnessstudio aussuchen sollte. du solltest dort hingehen, wo dir die reise auch wirklich was bringt. in die stadt, die dich generell interessiert. du sollst schießlich nicht pro´s beim pumpen zusehen, sondern was lernen!
     
  19. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja von dem her gefällt mir Chicago am besten aber mir ist hald schon auch wichtig das ich mich auch weiter halbwegs gesund ernähren kann und nich ein Jahr Fastfood essen muss und bin mir sicher da ich aufgrund meiner Genetik sicher extrem fett werde
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Größe: 180 cm
    Gewicht: 61 kg
    Körperfettanteil: 3 k%

    Also an der Genetik mangelt es nicht, wenn du nicht fett werden willst.
     
  22. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    war früher mal dick

    hab das nur mit viel sport und einer strengen diät erreicht
     
Thema:

Fitness-Studio Los Angeles Venic

Die Seite wird geladen...

Fitness-Studio Los Angeles Venic - Ähnliche Themen

  1. Fitness-Studio in Frankfurt

    Fitness-Studio in Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und wollte mich erkundigen, welches fitness-studio in frankfurt ihr empfehlen könnt. ich war bis jetzt...
  2. 5x die Woche Fitness-Studio?

    5x die Woche Fitness-Studio?: Hallo, ich habe mich nun endlich entschlossen ins Fitnessstudio zu gehen. Bis jetzt sieht mein Trainingsplan so aus: - Montag:...
  3. Bodybuilding: Gefahr im Fitness-Studio (SPIEGEL Artikel)

    Bodybuilding: Gefahr im Fitness-Studio (SPIEGEL Artikel): Moin, alle die überlegen, mit dem Stoffen anzufangen oder gerade gut dabei sind, sei dieser Artikel ans Herz gelegt:...