Fitness-Studio Los Angeles Venic

Diskutiere Fitness-Studio Los Angeles Venic im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; war früher mal dick hab das nur mit viel sport und einer strengen diät erreicht jeh nach dem was du nun mit dick meinst finde ich: hammer!...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    jeh nach dem was du nun mit dick meinst finde ich:

    hammer! absoluter respekt vor der leitung! definitiv daumen hoch! glückwunsch!
     
  2. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich hat die Qualität des Trainings nichts mit der Stadt zu tun... Ich persönlich fand die Atmosphäre in den Studios in Miami einfach angenehmer als in L.A. (war in 3 verschiedenen, u.a. auch Gold´s Gym). In L.A. sind die Leute einfach anders drauf... ist schwer zu erklären. Ist ja auch nur meine persönliche Meinung.

    Wenn du dort zur High School gehst, wirst du sowieso in dem "internen" Fitnesstudio trainieren können, daher wäre ein zusätzliches Studio nur Geldverschwendung.

    Wenn du die Wahl hast zwischen Bel Air und und Venice würde ich dir Bel Air empfehlen. Venice hört sich zwar cool an, aber wie gesagt... ich find Venice alles andere als schön. In Bel Air wirst du bestimmt keine Angst haben müssen im Dunkeln rumzulaufen. Dort wohnen hauptsächlich sehr wohlhabende Leute und es fährt daher sehr viel security rum.

    Ja, das mit der Ernährung ist in den USA generell ein Problem wenn du nicht alles selber einkaufst. War in Miami in der Uni und da gabs echt nur Burger, Pommes, Pizza, fettige Subs etc. in der Mensa. Schätz mal an den High Schools ist das nicht großartig anders. Und die Wahrscheinlichkeit, dass deine Gastfamilie sich gesund ernährt ist wohl auch eher gering.

    Ansonsten kann ich Delta in allem was er geschrieben hat nur zustimmen.

    Ach ja... wenn du nicht grad auf eisige Winde im Winter stehst, würd ich Chicago ausschließen. Ist wie gesagt eine recht schöne und vorallem saubere Stadt aber ich fand sie doch sehr langweilig und ich persönlich brauch keinen Winter und die sind in Chicago oft sehr viel heftiger als hier.
    Weiß nicht ob man hier davon viel mitbekommen hat, aber vor ca. 1,5 Wochen ging da 2 oder 3 Tage lang gar nichts mehr dank Schneechaos. Und Chicago heißt nicht umsonst "windy city"... sehr unangenehm.
     
  3. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja habs geschafft

    war zwar anstrengend und wirklich stark da ich wirklich nichts mehr gegessen habe und viel gelaufen bin

    aber jetzt gehts mir gut und ernährung passt
     
Thema:

Fitness-Studio Los Angeles Venic

Die Seite wird geladen...

Fitness-Studio Los Angeles Venic - Ähnliche Themen

  1. Fitness-Studio in Frankfurt

    Fitness-Studio in Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und wollte mich erkundigen, welches fitness-studio in frankfurt ihr empfehlen könnt. ich war bis jetzt...
  2. 5x die Woche Fitness-Studio?

    5x die Woche Fitness-Studio?: Hallo, ich habe mich nun endlich entschlossen ins Fitnessstudio zu gehen. Bis jetzt sieht mein Trainingsplan so aus: - Montag:...
  3. Bodybuilding: Gefahr im Fitness-Studio (SPIEGEL Artikel)

    Bodybuilding: Gefahr im Fitness-Studio (SPIEGEL Artikel): Moin, alle die überlegen, mit dem Stoffen anzufangen oder gerade gut dabei sind, sei dieser Artikel ans Herz gelegt:...