Fitness-Tube

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von mario89, 21.09.2013.

  1. #1 mario89, 21.09.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hey Leute,

    ich möchte mein Training, wenn ich beruflich unterwegs bin, etwas effektiver und abwechslungsreicher gestalten, als immer nur BWE's zu machen.

    Daher wollte ich mir ein Fitness-Tube kaufen. Ich habe aber keinerlei Ahnung auf was man da achten sollte.

    Es gibt Level 1-6. Ich tippe mal, dass ich mich irgendwo zwischen 4-6 bewege!? Dann gibt es welche die Längenverstellbar sind (braucht man das?) und und und.... Kennt sich jmd damit aus und kann mir da weiter helfen?

    Gruß Mario
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 02.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Würde mir das Geld dafür sparen, da es nur wenig effektiv ist. Wenn du aber eh nur BWE machst, könnte es für dich eine Abwechslung sein.
     
  4. #3 mario89, 03.10.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    BWE's mache ich nur selten (je nachdem ob ich beruflich unterwegs bin). Ich bekomme bei den BWE-Übungen nur keine gescheite Intensität hin.
     
Thema:

Fitness-Tube