Fitness Urlaub innerhalb Deutschland

Diskutiere Fitness Urlaub innerhalb Deutschland im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Moin, kennt ihr gute Orte in Deutschland wie der muscle Beach in Kali? Einfach eine schöne Umgebung zum trainieren Außerhalb, wo man gleichzeitig...

  1. #1 MäxMuskel, 09.03.2018
    MäxMuskel

    MäxMuskel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kennt ihr gute Orte in Deutschland wie der muscle Beach in Kali? Einfach eine schöne Umgebung zum trainieren Außerhalb, wo man gleichzeitig auch gut entspannen kann?
     
  2. #2 Aburatsubo, 09.03.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Naja es gibt einige Parkour und Fitness BWE orte aber ich glaube du willst Eisen stämmen, leider ist mir sowas in Deutschlan nicht bekannt.
     
  3. #3 MäxMuskel, 09.03.2018
    MäxMuskel

    MäxMuskel Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann sag mal einen gute Fitness BWE durch. Bisschen Eisen kann ich ja auch mitnehmenSquats
     
  4. #4 Aburatsubo, 09.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Magedburg Outdoorgym Rothehornpark

    Ansonsten gibt es in jeder großen Stadt Calesthenic Parks.

    ist aber alles nicht mit Muscle Beach zu vergleichen ;)
     
  5. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Dann lass uns mal zusammensetzten und das hierherbringen, wäre doch eine Idee. Spaß, ich habe keine Zeit dafür. Aber hoffen wir mal das das jemand macht und es eröffnet.
     
    Aburatsubo gefällt das.
  6. #6 Aburatsubo, 12.03.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Wer schon ein Traum ^^
     
    Annaa gefällt das.
  7. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Wäre aber auch machbar, wenn man die richtigen Leute um sich hat auf die man sich auch verlassen kann, aber so was findet man nicht an jeder Ecke. Oder man macht was kleines alleine auf.
     
Thema:

Fitness Urlaub innerhalb Deutschland

Die Seite wird geladen...

Fitness Urlaub innerhalb Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstudios an Urlaubsorten

    Fitnesstudios an Urlaubsorten: Auch wenn es zwischenzeitlich sehr sinnvoll ist, im Urlaub mal eine Trainingspause zu machen, gibt es doch viele Leute, die gerade diese Zeit für...
  2. Fitnessurlaub

    Fitnessurlaub: Hej ho Ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert ich konnte aus schulischen und privaten Gründen leider nicht mehr viel schreiben...hab...
  3. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  4. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  5. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...