Fitnesscenter

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Frank-87, 15.05.2009.

  1. #1 Frank-87, 15.05.2009
    Frank-87

    Frank-87 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich in nächster Zeit wohl das Center wechsel ( im Moment bin ich in einem recht kleinen, wo ich auch so lange hinfahren muss ), wollte ich mal fragen wo ihr so drauf achten würdet?

    Wollte auf jeden Fall schauen ob die ein Gerät haben zum rudern und
    geführte Kniebeugen bzw geführtes Bankdrücken fände ich wohl besser da ich wenn eh alleine trainiere oder liege ich da total falsch ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich geh ins paramount^^ is zwar relativ klein aber die ham da alles: multipresse, rudermaschine, kabel etc... die beratung is gut und da ist immer einer da. die leute sind da auch nett und geben dir mal tipps oder helfen dir. ich zahl 30€/monat, da ist dusche und sauna inklusive (also nicht so wie im mcfit wo du 50cent für dusche zahlen musst xD)

    naja achte halt drauf das die ne gute beratung haben und ausreichend geräte/bänke/hanteln etc
     
  4. #3 Frank-87, 15.05.2009
    Frank-87

    Frank-87 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja so weit war ich auch schon gibt es sonst noch etwas wichtiges?

    Echt man muss bei Mcfit 50 cent für Dusche bezahlen .. selbst dort wo ich bin kann man so lange duschen wie man lustig ist.
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    yep
     
  6. #5 machodijai, 15.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    - Kniebeugenständer
    - Klimmzugmöglichkeit
    - Dipbarren
    - Bein- Curl / Strecker
    - Bank
    - LH / KH Hanteln mit ordenlich Gewicht

    Mehr brauchst net für ein effektives Training.
     
  7. #6 Frank-87, 15.05.2009
    Frank-87

    Frank-87 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar schau da morgen mal vorbei wenn ich Zeit hab ist gleich bei mir um die Ecke danke :)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    das paramount?^^
     
  10. #8 Frank-87, 15.05.2009
    Frank-87

    Frank-87 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ne das gibts bei uns glaub ich gar nicht, bei uns in der Stadt gibts glaub ich nur das Fitness Future und noch ein größeres aber das mir zu viel fahrerrei.

    Schau bei uns im Nachbarort da gibts auch eins, weiss nicht wie es ist , also erstmal angucken... wird nicht total riesig sein sondern klein hauptsache die haben alles da.
     
Thema:

Fitnesscenter

Die Seite wird geladen...

Fitnesscenter - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Fitnesscenter

    Trainingsplan für Fitnesscenter: Hallo, Wenn ich mich kurz vorstellen darf ich bin 18 jahre alt ca 1.80 groß und wiege an die 70-72kg,spiele Fussball im Verein und mache dort...
  2. Fitnesscenter zwei Wochen zu

    Fitnesscenter zwei Wochen zu: Hi Unser Fitnesscenter wird die nächsten zwei Wochen zu sein. Da ich zu Hause Kurzhanteln mit bis zu 20 kg pro Stück habe, wollte ich fragen,...
  3. Fitnesscenter

    Fitnesscenter: Hi, Ich habe gehört das man ab 16 ins Fitness center darf, stimmt das? Darf man dann auch direkt mit den "großen" Maschinen trainieren?...