Fitnesscenter

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Sockenrocken, 26.01.2008.

  1. #1 Sockenrocken, 26.01.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe gehört das man ab 16 ins Fitness center darf, stimmt das?
    Darf man dann auch direkt mit den "großen" Maschinen trainieren?
    Wieviel kostet ein Ticket ca im Monat?

    mfg Socke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei McFit kannst du dich ab 15 mit Zustimmung deiner Erziehungsberechtigten anmelden. Wenn du einmal angemeldet bist, kannst (musst) du machen was du willst.

    Allerdings sollte es für dich nicht entscheidend sein, was du darst, sondern was du deinem Körper zumuten willst. Da du Maschinen erwähnt hast, ich halte diese weder für junge noch für alte Anfänger für sicherer.
     
  4. #3 Sockenrocken, 26.01.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    aber rein könnte ich und es hätte keine Körperlichen folgen?
     
  5. #4 MidEastBoy, 26.01.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    also ehrlich gesagt brauchts du nicht ins fitnesscenter. du bist 15 oder 16 und noch im wachstum und deswegen sollst du eig nur body weight exercise betreiben und das kannste auch daheim. da brauchst kein geld für ausgeben.
     
  6. #5 Anonymous, 26.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe gesagt du könntest dich anmelden, wenn du die vielen hitzigen Diskussionen der letzten Tag lesen würdest, wüsstest du, dass es durchaus sehr negative Folgen haben kann.
     
  7. #6 Faker111, 06.03.2008
    Faker111

    Faker111 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Bei McFit musste aufpassen.
    Ich würde auf jeden fall mich vorher informieren wie die Geräte richtig funktionieren. (Geräte sind eigentlich in jedem Studio ähnlich).
    Denn obwohl es im McFit "Trainer" gibt seh ich jedesmal sehr viele, die die Übungen falsch machen und die "Trainer" nichts sagen.
    Aber eine günstige Alternative.
     
  8. #7 Todeskop, 06.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich find das voll deprimierend ,das nächste Befit wäre für mich ca. 25km entfernt , sowas ähnliches wie Mcfit ,auch 356Tage im jahr rund um die uhr offen und so. Und deswegen muss ich in nem kleinen Studio rein wo die nichtmal ne klimmzugstange haben und 25€ bezahlen(Befit=18,69€).
    Is doch scheiße sowas :-(

    Socke: SBFson hat gesagt du könntest dich anmelden , allederdings läufst du dann , wie ich auch , gefahr probleme mit Knochen , gelenke und Bänder später zu kriegen! Besonders bei sowas wie Mcfit da diese nicht wirklich die besten aufsichtspersonen da haben!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr 2 wisst aber schon,das sich das Thema schon seit über 6 Wochen erledigt hat oder? :roll:
     
  11. #9 Todeskop, 07.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ohh sorry , hatte ich nicht drauf geachtet , nur darauf das es unter meinen aktuellen stand der neuen beiträge.
    wird nicht nochmal vorkommen :oops:
     
Thema:

Fitnesscenter

Die Seite wird geladen...

Fitnesscenter - Ähnliche Themen

  1. Fitnesscenter

    Fitnesscenter: Hallo, da ich in nächster Zeit wohl das Center wechsel ( im Moment bin ich in einem recht kleinen, wo ich auch so lange hinfahren muss ),...
  2. Trainingsplan für Fitnesscenter

    Trainingsplan für Fitnesscenter: Hallo, Wenn ich mich kurz vorstellen darf ich bin 18 jahre alt ca 1.80 groß und wiege an die 70-72kg,spiele Fussball im Verein und mache dort...
  3. Fitnesscenter zwei Wochen zu

    Fitnesscenter zwei Wochen zu: Hi Unser Fitnesscenter wird die nächsten zwei Wochen zu sein. Da ich zu Hause Kurzhanteln mit bis zu 20 kg pro Stück habe, wollte ich fragen,...