Fitnessgerät für zu hause

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 31.05.2007.

  1. #1 xTr_BoDyx, 31.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Trainiere gerade im Fitnesstudio aber wegen zeitgründen kann ich nur noch zu hause trainieren.

    Wollte fragen ob jemand weiss von wo ich gutes Trainingsgerät her kriege für zu hause. (ausser ebay)
    Und was würdet ihr empfehlen so ne Kraftstation oder Bank?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 31.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hast du dich denn ueberhaupt mal umgesehen oder is das hier so ausm Bauch heraus gefragt, weil ne Station is mit recht viel Geld verbunden und nur ne Bank bringt dich nicht weiter.
     
  4. #3 xTr_BoDyx, 31.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich habe mich schon lange durchgeguckt nur ich finde nix besonderes
    Wenn du eine seite wüsstes wäre es net
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 31.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Bei "Zeitgründen" gehen bei mir ohnehin immer die Alarmglocken an... Training und Erfolge brauchen Zeit... nicht wenig davon. Wenn du jetzt nicht gerade im australischen Outback wohnst und hunderte Kilometer zu deinem nächsten Nachbarn hast, solltest du dir genau überlegen, ob der Weg zum Studio nicht doch zeitlich machbar ist.
     
  6. #5 Chrissoe, 31.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hmm da dir ebay nicht zusagt fällt mir jetzt spontan Nichts ein

    Hast du denn ueberhaupt den Platz und das Geld für die Ausrüstung ?
     
  7. #6 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir hatten vor kurzen nen Thread über solche Geräte und welche die auch etwas taugen!Weiß jetzt aber nicht mehr wo....
     
  8. #7 Anonymous, 31.05.2007
  9. #8 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kommst wie gerufen :biggrin:
     
  10. #9 Chrissoe, 31.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    er will ja nichts von ebay aber ansonsten sind die Racks natürlich ne saubere Sache mit einer anständigen Bank hat man schon recht gutes Equip würde ich sagen, fehlen halt nur die Tonnen an Hanteln und passenden Scheiben
     
  11. #10 gasmeister, 31.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich habe auch nur eine Hantelbank.
    Für Übungen wie Dips, Kniebeuge usw muss man sich halt was einfallen lassen.

    mfG
     
  12. #11 Chrissoe, 31.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    wollte ja auch nur von ihm wissen ob er sich denn mal umgesehen hat weil "Bank" ist ein sehr weiter Begriff, haette ja sein können das er schon ein paar sachen ausfindig gemacht hat die ihm zusprechen würden.
     
  13. #12 xTr_BoDyx, 31.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
  14. #13 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sieht nicht verkehrt aus aber für mich bissl wenig Gewichte und vom Preis her ok.Musst halt selber wissen ob dir die 100kg reichen?
     
  15. #14 xTr_BoDyx, 31.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich habe ja noch ca 100kilo zuhause :-)
     
  16. #15 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das is ja super aber ist auch das Gerät dafür ausgelegt?
     
  17. #16 ChrisVanHuis, 31.05.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    glaub wenn du keine zeit hast, lässt u es daheim sowiso schleifen, geh ins studio solange du noch kannst, bevor du dir morts equipment kaufst und nach monat keinen bock mehr hast

    dips kann ich nur arnolddips empfehlen :)
     
  18. #17 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sport-Tiedje

    ist auch nicht schlecht. Da order ich immer meine Auflagen und Stangen
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DannyThomas, 01.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
  22. #20 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe Zuhause auch eine halbes Gym..... Crosstrainer, Heimtrainer, Ergo...laufband...Kraftstation....etc.... :baeh: :mrgreen: :mrgreen:

    ABer ich trainiere drauf fast nie weil ich lieber unter Leuten trainiere...macht viel mehr spass.....als Zuhause in seinen eigenen vier Wänden...abgeschottet von der Aussenwelt :baeh: :baeh:


    :-( :-( :-( :-( :-( :-(

    LG Killerbabe
     
Thema:

Fitnessgerät für zu hause

Die Seite wird geladen...

Fitnessgerät für zu hause - Ähnliche Themen

  1. Thera-Band und Fitnessgeräte für Zuhause

    Thera-Band und Fitnessgeräte für Zuhause: Huhu, ich bin was fitness angeht noch so ziemlich anfänger und habe mich jetzt ein wenig schlau gemacht und mir für die ersten wochen ein Thera...
  2. Was sind für euch die wichtigsten Fitnessgeräte?

    Was sind für euch die wichtigsten Fitnessgeräte?: So, Ich wollte einfach mal wissen, was ihr an Geräten am wichtigsten findet. Hanteln und Bank, gar keine Frage.. Aber egal, schießt mal...
  3. Fitnessgeräte und Trainingszubehör

    Fitnessgeräte und Trainingszubehör: Hallo zusammen! Wir freuen uns, dass ab sofort hammer.de unser Forum bzw. muskelpower.de unterstützt. Bei hammer.de findet Ihr Fitnessgeräte und...
  4. Aktuelle Kieser Fitnessgeräte zum Verkauf

    Aktuelle Kieser Fitnessgeräte zum Verkauf: Biete folgende Kieser Fitnessgeräte zum Verkauf an: -F2 -B6 -C7 -D5 -Bandscheibe (Med X) -Auwarower (Rudergerät) Alle Geräte in Top...
  5. Reebok fitnessgeräte

    Reebok fitnessgeräte: Hallo, ich möchte mir einen Reebok crosstrainer kaufen. Genauer: Reebok C5.5e für 600 EUR Was sagt ihr dazu? Reebok gibt gerade 4 Jahre...