Fitnessgeräte und Trainingszubehör

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von Crypto, 27.05.2014.

  1. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hallo zusammen!

    Wir freuen uns, dass ab sofort hammer.de unser Forum bzw. muskelpower.de unterstützt. Bei hammer.de findet Ihr Fitnessgeräte und alles für's Home-Gym.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fitnessgeräte und Trainingszubehör

Die Seite wird geladen...

Fitnessgeräte und Trainingszubehör - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Kieser Fitnessgeräte zum Verkauf

    Aktuelle Kieser Fitnessgeräte zum Verkauf: Biete folgende Kieser Fitnessgeräte zum Verkauf an: -F2 -B6 -C7 -D5 -Bandscheibe (Med X) -Auwarower (Rudergerät) Alle Geräte in Top...
  2. Thera-Band und Fitnessgeräte für Zuhause

    Thera-Band und Fitnessgeräte für Zuhause: Huhu, ich bin was fitness angeht noch so ziemlich anfänger und habe mich jetzt ein wenig schlau gemacht und mir für die ersten wochen ein Thera...
  3. Reebok fitnessgeräte

    Reebok fitnessgeräte: Hallo, ich möchte mir einen Reebok crosstrainer kaufen. Genauer: Reebok C5.5e für 600 EUR Was sagt ihr dazu? Reebok gibt gerade 4 Jahre...
  4. Was sind für euch die wichtigsten Fitnessgeräte?

    Was sind für euch die wichtigsten Fitnessgeräte?: So, Ich wollte einfach mal wissen, was ihr an Geräten am wichtigsten findet. Hanteln und Bank, gar keine Frage.. Aber egal, schießt mal...
  5. Fitnessgeräte bei Plus

    Fitnessgeräte bei Plus: Schauts euch an ComputerSpringSeil Liegestützbügel Computer gesteuert ;) Tensgerät Gelenkgewichte