Fitnessgetränke im Studio

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Lasse, 29.04.2008.

  1. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Wollte mal fragen was ihr von den Fitnessgetränken im Studio haltet. Dieses Konzentrat was man mit Wasser mischt. Ist es sinnvoll das wärend der Defi, trotz des Zuckeranteils zu trinken? Wenn man nur wenig nimmt kann das doch den Insulinspiegel konstant halten und den Fettstoffwechsel verbessern?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was meinst du? Bei uns gibt es keine solchen Konzentrate. Da gibts Wasser und Apfelschorle...

    Aber während des Trainings kannst du ruhig kurze KH´s zu dir nehmen.
     
  4. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Bei uns kannst du halt ne Flatrate für Getränke dazu nehmen und dann kannst du dich an den Getränkekonzentraten bedienen. Werden mit wasser gemixt. Habe ich auch schon in mehreren Studios gesehen. Ist dann noch mit Calcium und Magnesium versetzt.

    Also denkst du auch das es nicht verkehrt ist ein paar Kohlenhydrate auf diesem Weg zu sich zunehmen, auch während der Defi
     
  5. #4 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei uns gibts das auch, nennt sich dann Vitamin-Mineralgetränk.
    2,99€ Pro Woche mehr bezahlen und man kann davon unbegrenzt trinken.

    Habe mal so nen Drink probiert - schmeckt wie Multivitaminsaft in Wasser verdünnt.

    Ich trink immer reines Wasser oder Wasser mit Dextrose, dieses süße Vitaminzeugs löst beim Training nur noch mehr Durst aus :biggrin:
     
  6. #5 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    da is doch süßstoff drin
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo?
    Falls du die Vitamingetränke meinst kann ich nix zu sagen, ich weiß nur, dass es bei uns farbig (Orange oder Gelb) ist und extrem Süß schmeckt^^
     
  9. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    es gibt halt verschiedene getränke!

    die einen haben viel zucker, und die anderen viele aminosäuren, dafür aber lowcarb ohne zucker!

    so kenne ich die getränke aus meinem studio! dann kannste bei uns noch proteinshakles, massgainer etc. kaufen ;-)

    ich tendiere da in de regel zu den low carb aminos! schmecken sehr gut und passen auch in einer lowcarb ernährung :-)
     
Thema: Fitnessgetränke im Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche wasser konzentrat verwenden Fitnessstudios

Die Seite wird geladen...

Fitnessgetränke im Studio - Ähnliche Themen

  1. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  2. Fitnessstudios mit Squash Court

    Fitnessstudios mit Squash Court: Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  5. Vereinssport und Studio

    Vereinssport und Studio: Hallo Zusammen ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Und zwar wie Handhabt ihr das mit Studio und Vereinssport? Wie oft trainiert ihr beides?...