Fitnessgetränke im Studio

Diskutiere Fitnessgetränke im Studio im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Wollte mal fragen was ihr von den Fitnessgetränken im Studio haltet. Dieses Konzentrat was man mit Wasser mischt. Ist es sinnvoll das wärend der...

  1. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Wollte mal fragen was ihr von den Fitnessgetränken im Studio haltet. Dieses Konzentrat was man mit Wasser mischt. Ist es sinnvoll das wärend der Defi, trotz des Zuckeranteils zu trinken? Wenn man nur wenig nimmt kann das doch den Insulinspiegel konstant halten und den Fettstoffwechsel verbessern?!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was meinst du? Bei uns gibt es keine solchen Konzentrate. Da gibts Wasser und Apfelschorle...

    Aber während des Trainings kannst du ruhig kurze KH´s zu dir nehmen.
     
  3. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Bei uns kannst du halt ne Flatrate für Getränke dazu nehmen und dann kannst du dich an den Getränkekonzentraten bedienen. Werden mit wasser gemixt. Habe ich auch schon in mehreren Studios gesehen. Ist dann noch mit Calcium und Magnesium versetzt.

    Also denkst du auch das es nicht verkehrt ist ein paar Kohlenhydrate auf diesem Weg zu sich zunehmen, auch während der Defi
     
  4. #4 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei uns gibts das auch, nennt sich dann Vitamin-Mineralgetränk.
    2,99€ Pro Woche mehr bezahlen und man kann davon unbegrenzt trinken.

    Habe mal so nen Drink probiert - schmeckt wie Multivitaminsaft in Wasser verdünnt.

    Ich trink immer reines Wasser oder Wasser mit Dextrose, dieses süße Vitaminzeugs löst beim Training nur noch mehr Durst aus :biggrin:
     
  5. #5 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    da is doch süßstoff drin
     
  6. #6 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo?
    Falls du die Vitamingetränke meinst kann ich nix zu sagen, ich weiß nur, dass es bei uns farbig (Orange oder Gelb) ist und extrem Süß schmeckt^^
     
  7. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    es gibt halt verschiedene getränke!

    die einen haben viel zucker, und die anderen viele aminosäuren, dafür aber lowcarb ohne zucker!

    so kenne ich die getränke aus meinem studio! dann kannste bei uns noch proteinshakles, massgainer etc. kaufen ;-)

    ich tendiere da in de regel zu den low carb aminos! schmecken sehr gut und passen auch in einer lowcarb ernährung :-)
     
Thema: Fitnessgetränke im Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessgetränke fitnessstudios

    ,
  2. welche wasser konzentrat verwenden Fitnessstudios

Die Seite wird geladen...

Fitnessgetränke im Studio - Ähnliche Themen

  1. Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio"

    Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio": Hallo Leute, ich bin in eine Großstadt gezogen und die Kette in der ich bisher angemeldet war ist immer zu den Zeiten, zu denen ich trainieren...
  2. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  3. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  4. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...
  5. Trainingsplan vom Fitnessstudio

    Trainingsplan vom Fitnessstudio: Servus zusammen, hab mich gestern in einem Fitnessstudio angemeldet und dort ist der Trainingsplan mit inbegriffen. Habe jetzt einen Anfängerplan...