Fitnessmesse

Diskutiere Fitnessmesse im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Moin, unser Studio hat am letzten Wochenende eine Fitnessmesse veranstaltet und es war ein solcher Erfolg, dass ich die Idee mit euch teieln...

  1. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Moin,

    unser Studio hat am letzten Wochenende eine Fitnessmesse veranstaltet und es war ein solcher Erfolg, dass ich die Idee mit euch teieln wollte...

    An sich war es denkbar einfach, Fitnessstudio am Sonntag für den normalen Publikumsverkehr geöffnet und alle im Ort / in der Stadt, die etwas mit dem Thema Fitness zu tun haben, machen einen kleinen Stand: Physiotherapeuten, Apotheken, Sportarzt, Krankenkasse... der Fanatasie sind keine Grenzen gesetzt. Das Studio hat so denke ich ein paar neue Mitglieder geworben und dieLeute sind in puncto Ernährung schlauer nach Hause gegangen. So kann man vielleicht auch mit dem Pumperimage ein bisschen klar Schiff machen.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. #2 Hantelfix, 14.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein schlechtes Image wird man nicht mehr los, wenn man es erst einmal hat.

    Der Mensch merkt sich schlechte Dinge sein Leben lang, gute Dinge vergisst er oft sehr schnell.



    Die Aktion in eurem Studio war aber was durchaus sinvolles.
     
Thema:

Fitnessmesse