Fitnessplan für mich?

Diskutiere Fitnessplan für mich? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo .ich bin 16 Jahre alt und gehe seit Oktober letzten jahres ins fitness studio.ich hab vorgenommen erstmal ordentlich masse aufzzubauen.aber...

  1. #1 freak95, 25.12.2011
    freak95

    freak95 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo .ich bin 16 Jahre alt und gehe seit Oktober letzten jahres ins fitness studio.ich hab vorgenommen erstmal ordentlich masse aufzzubauen.aber ich weiß net wie genau.ich hab keine ahnung in welches ryhtmus ich trainern soll und was genau ich essen soll.hat jemand mal solche pläne oder vorschläge für mich? .thx :)
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Was machst du dann seit Oktober im Studio wenn du keinen Plan hast was du machen sollst? :D

    2-3x Ganzkörpertraining pro Woche sollte langen. Ess einfach Kohlenhydrate- & Eiweissreich. Nach dem Training ein Whey ist okay :P
     
  3. MaJo

    MaJo Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    86
    Trainingsbeginn:
    2012
    Seh ich das richtig, dass du jetzt seit 1 Jahr und 3 Monaten ins Studio gehst und kein Plan hast? Also ich muss ja sagen, dass ich mich n bisschen unwissend fühle aber ich habe mich in Foren Tagelang durchgelesen, Dann im Studio angemeldet und bin jetzt seit 2 Wochen am Plan. Also n bisschen eigeninitiative sollte man schon bringen.
     
  4. #4 WorkOut!!!, 31.01.2012
    WorkOut!!!

    WorkOut!!! Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich glaub wenn du dich hier im Forum durchliesst wirst du viele Antworten auf deine Fragen finden. Ich bin auch neu hier und hab durch das Forum echt viel geleernt.......!!!!!! :anbeten:
     
Thema:

Fitnessplan für mich?

Die Seite wird geladen...

Fitnessplan für mich? - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan für den Sportunterricht entwerfen

    Fitnessplan für den Sportunterricht entwerfen: Hey ... Ich muss für den Sportunterricht ein fitnessprogramm entwerfen. Der erste teil muss Aufwärmen sein, der zweite Kräftigung und der dritte...
  2. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  3. Suche Zeitaufwendigen Rundum Fitnessplan

    Suche Zeitaufwendigen Rundum Fitnessplan: Hallo. Ich bin 17 Jahre als, 188cm groß und wiege nur schlappe 65kg. Ich habe lange kein Sport gemacht und bin trotzdem nicht allzu unfit. Um...
  4. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  5. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.