Fitnessraum einrichten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von Bankdrücken, 26.05.2012.

  1. #1 Bankdrücken, 26.05.2012
    Bankdrücken

    Bankdrücken Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs :)

    Ich bin seit 2009 im Krafttraining tätig leider unregelmäßig. Das soll sich jetzt ändern am besten mit einem FitnessKeller.

    Ich habe diesen Monat ca. 600-700Euro zu Verfügung, könnte nächsten Monat nochmal 300Euro ausgeben.

    Ich weiß ich finde keine Fans aber ich will kein Beintraining, also nur Oberkörpertraining.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sir of Ice, 26.05.2012
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Jops damit findeste wirklich keine fans :P

    Und billig Beintraining naja kommt drauf an was du draus machst :P

    Fragen wir mal so, muss alles neu sein?
    was haste für nen Raum zur Verfügung?
    was ist für dich alles ein muss?
     
  4. #3 Bankdrücken, 26.05.2012
    Bankdrücken

    Bankdrücken Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Raum ist groß genug, da mach ich mir 0sorgen.

    Neu muss es auch nicht sein solange es Lieferbar ist.

    Am liebsten einzelne Geräte weil ich nicht gerne immer Umbauen oder ähnliches will.
    Viele Grüße
     
  5. #4 Kraftpanda, 27.05.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man nur kein Beintraining machen wollen? :boese:
     
  6. #5 Bankdrücken, 27.05.2012
    Bankdrücken

    Bankdrücken Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Finde dicke Beine einfach unschön.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gasmeister, 27.05.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bei dem Budget kommen nur Freihanteln in Frage, vernünftige Geräte wirst du dafür nicht bekommen.

    Was ich dir empfehlen würde:

    - verstellbares Rack für Bankdrücken/Frontdrücken/(Kniebeuge)
    - verstellbare Schrägbank
    - 2 extra lange Kurzhantelstangen mit Sternverschluss
    - Langhantelstange mit Spangenverschluss
    - SZ Stange
    - Hantelscheibenständer
    - Klimmzugstange
    - Gewichte: 4x1,25, 4x2,5, 4x5, 4x10 um Kurzhanteln bis 40kg bestücken zu können und 15er/20er nach Belieben.

    MfG
     
  9. #7 Bankdrücken, 27.05.2012
    Bankdrücken

    Bankdrücken Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Fitnessraum einrichten

Die Seite wird geladen...

Fitnessraum einrichten - Ähnliche Themen

  1. Gestaltung eures privaten Fitnessraumes

    Gestaltung eures privaten Fitnessraumes: Grüße ins Forum erstmal, hat der eine oder andere von euch auch seine privaten Fitnessräumlichkeiten? Ich habe zwar auch eine Mitgliedschaft in...
  2. Empfehlenswerte Geräte für Fitnessraum zum Einstieg

    Empfehlenswerte Geräte für Fitnessraum zum Einstieg: Hallo! Ich habe mich nun einmal bzgl. geeigneter Geräte für einen kleineren Fitnessraum umgesehen. Als Laie ist es allerdings hier doch ziemlich...
  3. Home Studio einrichten

    Home Studio einrichten: So jetzt ist mal eure Kreativität gefragt. Ich habe ja ein HomeStudio, obwohl ich auch im Fitness angemeldet bin, aber manchmal schaffe ich es...
  4. Eigenes Studio einrichten

    Eigenes Studio einrichten: Ich überlege mir gerade ein eigenes Studio in unsere Garage einzurichten. Was ich alles haben will: -Dipständer -Kniebeugeständer -Hantelbank...
  5. Kleines Homestudio einrichten

    Kleines Homestudio einrichten: Hey Leute, also Ende diesen Jahres (ja, ist noch lange hin :P) wollte ich wohl anfangen mir Sachen für ein Homestudio zu besorgen. Momentan...