fitnessstudio comi.. trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von sk89, 18.03.2009.

  1. sk89

    sk89 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Moin

    wollte mal sehn was ihr von meinem Plan haltet,
    den mir der Trainer im Fitnessstuido fürn Anfang gegeben hat.

    Nach jedem training scanne ich den Plan ein und das Teile spuckt mir ne Analyse wieder aus.. die brauch ich nur um beim nächsten mal mir einen neuen Plan auszudrucken..

    so 17.2. erster tag. erster plan ;)

    10 min fahrrad
    2sätze 20x 20kg ruder zieh ding
    2sätze 20x 20kg brustpresse
    2sätze 20x 10kg butterfly revers
    2sätze 20x 25kg latzug
    2sätze 20x 70kg beinpresse
    2sätze 20x crunshes
    2sätze 15x kleine brücke
    2sätze 15xje bein beine heben aufm bauch liegend (kp wie das sich nennt)
    10 min fahrrad abkühlen

    so.. heute war ich schon und da sah mein plan so aus:

    10 min fahrrad
    2sätze 26x 25kg ruder zieh ding
    2sätze 27x 25kg brustpresse
    2sätze 24x 15kg butterfly revers
    2sätze 27x 30kg latzug
    2sätze 25x 80kg beinpresse
    2sätze 26x crunshes
    2sätze 20x kleine brücke
    2sätze 20xje bein beine heben aufm bauch liegend (kp wie das sich nennt)
    10 min fahrrad abkühlen

    So.. hab dann noch extra gemacht
    2x 20x Butterfly mit 25kg
    und noch 1 satz die brustpresse mit 20x 30kg

    NAch jedem einscannen verändert der Plan sich.
    Erst werden es mehr wiederholungen.. und dann wieder runter auf 15 wiederholungen und mehr gewicht.. 2,5kg schritte sind es außer bei der beinpresse...

    naja was haltet ihr von dem Plan ?
    Habe erst vor einem Monat angefangen.
    Und wie man sieht hab ich mich schon gesteigert.. :D

    Danke für Kritik
    PS: die Übungen hat der Trainer ausgesucht... er meint für ganz Körper Aktivierung

    gruß sk89
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrTh

    MrTh Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Da du den Plan schonmal gespostet hast und alle dir sagten das er schrott ist, muss ich dir leider sagen : hat sich nix dran geändert :mrgreen:

    nutze doch einfach mal die Suche und übernimm dann ein plan von dort. Am besten ein GK.
     
  4. sk89

    sk89 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    KK danke ;)

    bin ich also in nem schlechten fitnessstudio, wenn die so schrottige pläne machen? :D

    gruß sk89
     
  5. #4 Hardgainer, 18.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ach die meisten machen diese 0815-Pläne. Für den Anfänger manchmal ganz gut um rein zu kommen. Aber dann sollte man sich einfach nen eigenen Plan zusammenstellen oder einen hier aus dem Forum nehmen. Diese 20 Wdh-Pläne sind halt eher für die Fitness gedacht, als für Muskelaufbau.

    Weiß ja nicht was dein Ziel ist.

    Solange du dich in dem Studio wohl fühlst, passts doch mit nem eigenen Plan.

    Greetz
     
  6. sk89

    sk89 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Ja ist eh kurz vor der schließung aber dann ins partner studio. .. also ist schon okay da..

    ziel ist eig. muskelaufbau .. ;)

    dann muss ich mir mal hier sonn plan angucken und aussuchen :D
    thx

    gruß sk89
     
Thema:

fitnessstudio comi.. trainingsplan

Die Seite wird geladen...

fitnessstudio comi.. trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudios mit Squash Court

    Fitnessstudios mit Squash Court: Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?
  2. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  3. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...
  4. Krafttraining ohne Fitnessstudio

    Krafttraining ohne Fitnessstudio: Hallo :) Ich wollte anfangen nun zuhause mithilfe einer SZ-Kurzhantelstange, 2 Kurzhanteln, ein paar Gewichten zum drauflegen und für Sit-Ups und...
  5. Fitnessstudio Stuttgart - ohne Zahlung per Bankkonto?

    Fitnessstudio Stuttgart - ohne Zahlung per Bankkonto?: Hi, möchte nach ein jährigem Training zu Hause, neben dem Studium ins Fitnessstudio.(ca. 20€ Monatlich) Die Bedingung ist, dass ich es nicht über...