Fitnessstudio in Köln - Welche gibts?

Diskutiere Fitnessstudio in Köln - Welche gibts? im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; die hiess die starken jungs vom kiez ^^ war ne geile doku

  1. #21 WongFeiHung, 23.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    die hiess die starken jungs vom kiez ^^ war ne geile doku
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stimmt, hab ich auch gesehen. Das beste war die Oma, die hatte ja alle voll unter Kontrolle. :mrgreen:
     
  3. #23 Twiggy Ramirez, 23.06.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja, aber ich meine das Studio. So ein Ding wünsche ich mir hier.

    Die Oma war echt cool drauf.
    So aber auch lustiga aus: Die kleine alte Frau zwischen diesen Bodybuilding Monstern^^
     
  4. #24 Anonymous, 23.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War eben grade da... äußerlich hat es sich sehr positiv verändert :)
     
  5. #25 Pullface, 23.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das ist ja super :-D dann wird das wohl mein zukünftiges Studio sein :-D und wo wir gerade dabei sind... ich ich bräuchte noch einen neuen Trainingspartner... :oops: hättest du lust oder bist du schon vergeben ? :-D
     
  6. #26 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haha...wir können gerne mal bisschen schnacken und gegenseitig bisschen helfen, aber richtig Trainingspartner wird wohl nicht gehen, da ich immer zu unterschiedlichsten Zeiten trainieren gehe..
    Montags gegen 12 Uhr
    Diestangs 13 o. 14 Uhr
    Mittwoch, Donnerstag, Freitag eher erst ab 15 o. 16 Uhr

    Und am Wochenende...naja wir leben in Hamburg :D:D:D da gibts den Kiez am Wochenende ;)
     
  7. #27 Pullface, 24.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    achso schade :-( wär sicher cool gewesn abba nujoa ... :anbeten:
     
  8. #28 MCKN_Gerri4, 25.06.2008
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also mcfit klingt doch gut.
    5 mins fahrrad is ja nix.
    health city klingt nach wellnesskacke mit cardiogeräten und freie gewichte bis 10kg^^
    und kieser training...ka,sagts mir :-)
    ich glaub ich werde heftig aufbauen,weil ich die letzten 2 monate fast nich trainieren war...aber meine muskeln ham qualität,hab so gut wie nix verloren :cool:
    naja gn8 wa
     
  9. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    naja und vom ´23-29 oder so nächsten monat bauen die in kalk um :mrgreen: :anbeten:
     
  10. #30 MCKN_Gerri4, 01.07.2008
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    das studio in köln-kalk ist 3,3 km von meinem baldigen wohnort entfernt...also auch durchaus akzeptabel.
    werden uns dann wohl ab august da sehen^^
    unser fitnessstudio in emmerich wurde gerade komplett modernisiert.alle geräte sind von sportsart --> http://www.sportsartfitness.com/SAF/commercial/strength.asp

    toll,und jetz muss ich nach einem monat da weg^^
    so,gute nacht[/url]
     
  11. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hmm von wem die neuen geräte werden weiß ich nciht aber kannst dihc ja mal melden können wir ja mal n ründchen zusammen pumpen gehn:)
     
Thema: Fitnessstudio in Köln - Welche gibts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit köln altstadt parken

Die Seite wird geladen...

Fitnessstudio in Köln - Welche gibts? - Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  2. Trainingsplan vom Fitnessstudio

    Trainingsplan vom Fitnessstudio: Servus zusammen, hab mich gestern in einem Fitnessstudio angemeldet und dort ist der Trainingsplan mit inbegriffen. Habe jetzt einen Anfängerplan...
  3. Schuhe fürs Fitnessstudio?

    Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  4. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...
  5. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...