Fitnessstudio München

Dieses Thema im Forum "Fitnessstudios" wurde erstellt von Bavaria, 01.05.2014.

  1. #1 Bavaria, 01.05.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Servus Leute

    Suche ab Semptember ein neues Studio in München aus 2 Gründen.

    1. Ist mein Jetziges Studio der reinste Witz. Wurde jetzt schon 2 mal verwarnt wegen der Geräusch Kulisse. (Absetzten der Hantel beim KH oder auch Stöhnen während der Sätze). Ein tainer hat mir auch mehr oder weniger klar gemacht das man ein Publikum mit meinen Ambitionen hier nicht haben möchte :mrgreen:
    2. Ziehe ich nach Großhadern

    Nun zu meiner Frage. Kennt jemand ein Studio in München, wo richtiges Krafttraining erwünscht ist und weclhes sich im Kreis Großhadern befindet bzw. gut zu erreichen ist??

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 03.05.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Was ist denn das fürn Studio :mrgreen: Viel Glück bei der Findung eines gescheiten Studios...
     
  4. #3 Bavaria, 03.05.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Discount sudio ....
     
  5. Auxi

    Auxi Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    70
    Trainingsbeginn:
    2010
    Kniebeuge (in kg):
    65
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Welche Preiskategorie solls denn sein?
     
  6. Gabi

    Gabi Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann eigentlich Stefan Sportcenter auf Rosenheimer Str.145h empfehlen. Gute Laune usw.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Conni72, 15.07.2015
    Conni72

    Conni72 Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon wirklich sehr lange bei McFit! =)
     
  9. #7 xmia125, 25.02.2016
    xmia125

    xmia125 Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hallo,

    Zuerst muss man natürlich schauen ob der Weg nicht zu weit ist, ich würde dir immer empfehlen dir ein Studio in deiner Nähe zusuchen.
    LG Mia
     
Thema:

Fitnessstudio München

Die Seite wird geladen...

Fitnessstudio München - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudios mit Squash Court

    Fitnessstudios mit Squash Court: Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?
  2. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  3. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...
  4. Krafttraining ohne Fitnessstudio

    Krafttraining ohne Fitnessstudio: Hallo :) Ich wollte anfangen nun zuhause mithilfe einer SZ-Kurzhantelstange, 2 Kurzhanteln, ein paar Gewichten zum drauflegen und für Sit-Ups und...
  5. Fitnessstudio Stuttgart - ohne Zahlung per Bankkonto?

    Fitnessstudio Stuttgart - ohne Zahlung per Bankkonto?: Hi, möchte nach ein jährigem Training zu Hause, neben dem Studium ins Fitnessstudio.(ca. 20€ Monatlich) Die Bedingung ist, dass ich es nicht über...