Fitnessstudio Umfrage

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Daniel300, 26.10.2014.

  1. #1 Daniel300, 26.10.2014
    Daniel300

    Daniel300 Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    im Rahmen einer Seminararbeit führen wir gerade eine Online-Umfrage durch. Bitte unterstützt uns doch und macht mit: http://www.unipark.de/uc/FitnessstudioTeilnahme/

    Dabei geht es um die Mitgliedschaft in Fitnessstudios. Die Umfrage richtet sich sowohl an aktuelle als auch ehemalige Mitglieder. Ziel der Umfrage herauszufinden was aktive gegenüber passiven Mitgliedern unterscheidet.

    Wäre echt super wenn Ihr euch kurz die Zeit nehmt und mitmacht. Umfrage dauert so um die 10 Minuten. Dankeschön :)

    Viele Grüße,

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel300, 09.11.2014
    Daniel300

    Daniel300 Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal an alle Leute de teilgenommen haben bzw. noch teilnehmen werden :)

    Ihr seid klasse :respekt:
     
Thema:

Fitnessstudio Umfrage

Die Seite wird geladen...

Fitnessstudio Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudios mit Squash Court

    Fitnessstudios mit Squash Court: Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?
  2. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  3. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...
  4. Krafttraining ohne Fitnessstudio

    Krafttraining ohne Fitnessstudio: Hallo :) Ich wollte anfangen nun zuhause mithilfe einer SZ-Kurzhantelstange, 2 Kurzhanteln, ein paar Gewichten zum drauflegen und für Sit-Ups und...
  5. Fitnessstudio Stuttgart - ohne Zahlung per Bankkonto?

    Fitnessstudio Stuttgart - ohne Zahlung per Bankkonto?: Hi, möchte nach ein jährigem Training zu Hause, neben dem Studium ins Fitnessstudio.(ca. 20€ Monatlich) Die Bedingung ist, dass ich es nicht über...