Fitnessstudio Umfrage

Diskutiere Fitnessstudio Umfrage im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen einer Seminararbeit führen wir gerade eine Online-Umfrage durch. Bitte unterstützt uns doch und macht mit:...

  1. #1 Daniel300, 26.10.2014
    Daniel300

    Daniel300 Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    im Rahmen einer Seminararbeit führen wir gerade eine Online-Umfrage durch. Bitte unterstützt uns doch und macht mit: http://www.unipark.de/uc/FitnessstudioTeilnahme/

    Dabei geht es um die Mitgliedschaft in Fitnessstudios. Die Umfrage richtet sich sowohl an aktuelle als auch ehemalige Mitglieder. Ziel der Umfrage herauszufinden was aktive gegenüber passiven Mitgliedern unterscheidet.

    Wäre echt super wenn Ihr euch kurz die Zeit nehmt und mitmacht. Umfrage dauert so um die 10 Minuten. Dankeschön :)

    Viele Grüße,

    Daniel
     
  2. #2 Daniel300, 09.11.2014
    Daniel300

    Daniel300 Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal an alle Leute de teilgenommen haben bzw. noch teilnehmen werden :)

    Ihr seid klasse :respekt:
     
Thema:

Fitnessstudio Umfrage

Die Seite wird geladen...

Fitnessstudio Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  2. Trainingsplan vom Fitnessstudio

    Trainingsplan vom Fitnessstudio: Servus zusammen, hab mich gestern in einem Fitnessstudio angemeldet und dort ist der Trainingsplan mit inbegriffen. Habe jetzt einen Anfängerplan...
  3. Schuhe fürs Fitnessstudio?

    Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  4. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...
  5. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...