Fitnesstracker

Diskutiere Fitnesstracker im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Fitnesstracker-Nutzer, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Fitnessarmband, das Samsung Gear Fit und bin total begeistert...

  1. #1 ActivityLena, 16.06.2016
    ActivityLena

    ActivityLena Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitnesstracker-Nutzer,

    ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Fitnessarmband, das Samsung Gear Fit und bin total begeistert davon. So begeistert, dass ich sogar meine Masterarbeit über Fitnesstracker schreibe und ob diese Menschen tatsächlich dazu motivieren mehr und öfter sportlich aktiv zu werden.
    Dafür mache ich u.a. eine Umfrage. Falls ihr einen Fitnesstracker nutzt würdet ihr mir sehr weiterhelfen, wenn ihr sie kurz durchführt, dauert auch nur etwa 5 Minuten.
    Wenn ihr Interesse habt mitzumachen, schreibt mir einfach eine Nachricht, dann bekommt ihr den Link. :)

    Vielen lieben Dank! :)
     
Thema:

Fitnesstracker

Die Seite wird geladen...

Fitnesstracker - Ähnliche Themen

  1. Meinung zu Fitnesstrackern

    Meinung zu Fitnesstrackern: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch noch nicht lang am Fitness machen. In Zeitschriften hab ich jetzt immer wieder von Fitnesstrackern...