Fitnesstrainer werden

Diskutiere Fitnesstrainer werden im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey, würde gerne nach meiner Ausbildung Fitnesstrainier werden. Jetzt meine Frage: Was muss ich alles können/lernen etc... Weil das ist ja denke...

  1. #1 Musclegainer92, 11.10.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Hey, würde gerne nach meiner Ausbildung Fitnesstrainier werden. Jetzt meine Frage: Was muss ich alles können/lernen etc... Weil das ist ja denke ich keine normale Ausbildung! Welchen Schulabschluss benötige ich? Ich habe leider "nur" Mittlere Reife mit einem Schnitt von 3,25 und den Quali mit einem Schnitt von 1,94

    Würde mich über Antworten freuen
    Lg Jan
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Eine Trainerlizent wäre von Vorteil.
     
  3. #3 Nitray1, 11.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    die Ausbildung ist ziemlich teuer, und man verdient schlussendlich auch nicht sonderlich viel.
     
  4. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    gute personal trainer verdienen einiges
     
  5. #5 Musclegainer92, 12.10.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Ja aber wo mache ich die Lizenz und welche Lizenz brauche ich?
    Hätte eine Schule in München/Berlin etc. gefunden die einen komplett Kurs für ~2.500 Euro anbietet (Dauer: 13 Monate) Das wären ein paar Lizenzen hier die Seite: www.ist.de/sport-und-fitnesstraining
     
  6. #6 andy2000, 12.10.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    vorher im Thema hast du noch geweint dass du 400€ im monat brauchst und jetzt plötzlich willst du nen heidengeld raushauen um dir ne trainerlizenz zu holen, weil du mit deiner Ausbildung nicht zurechtkommst und,nun mal ehrlich, auch keinen schulabschluss hast, mit dem man groß was machen kann?! ich versteh dich einfach nich....
     
  7. #7 Musclegainer92, 12.10.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    mitlere reife ist ja jetzt ned soooo schlecht eig. aber egal... red weiter
    ich hab eltern auch noch, die froh sind wenn ich mich weiter bilde?! und das eventuel übernehmen würden?
     
  8. #8 GucciMane, 13.10.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Gucci wieder da ;D

    Das lustige is ja das du nach deiner Ausbildung nen Bordell eröffnen willst ;D

    Was willsten nun machen?
    Was machst du überhaupt für ne Ausbildung?

    Wenn du dich für Sportliche Aktivitäten interessierst werd doch erstmal einfach nen Fitnesskaufmann`?

    mfg
     
Thema:

Fitnesstrainer werden

Die Seite wird geladen...

Fitnesstrainer werden - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht!

    Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht!: Aktueller Text: Hey Leute! Ich suche einen Fitnesstrainer oder Athleten, der sich mit Training, Ernährung und Lifestyle im Bereich Fitness /...
  3. Fitnesstrainer

    Fitnesstrainer: Hallo, ich habe einen Bachelor in Sportwissenschaften. Jetzt würde ich gerne noch eine Lizenz/Ausbildung zum Fitnesstrainer machen. Leider gibt...
  4. Fitnesstrainer Ausbildung

    Fitnesstrainer Ausbildung: Hallo habe ein Bildungsgutschein für die Bereiche Sport und Fitness, will meine Fitnesstrainer Ausbidung aber nicht per Fernunterricht machen,...
  5. biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA

    biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA: bei interesse einfach ne mail an 1und1gts@online.de NP:998€ für 750€