Fitnesstraining eignet sich nicht zum abnehmen?

Diskutiere Fitnesstraining eignet sich nicht zum abnehmen? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hey, das Problem an Fitnesstraining allgemein ist auch, dass Du dadurch eher den Muskelabbau förderst, anstatt den Aufbau. Primär bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Hantelfix, 17.04.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mir scheint es so, als wollte hier jemand seine Werbung platzieren oder warum holt man so einen alten Beitrag raus?

    closed...
     
Thema:

Fitnesstraining eignet sich nicht zum abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Fitnesstraining eignet sich nicht zum abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstrainingsplan neben Boxen

    Fitnesstrainingsplan neben Boxen: Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...
  2. Optimierungsvorschläge Fitnesstraining

    Optimierungsvorschläge Fitnesstraining: Hallo Zusammen Ich möchte von euch mal gerne wissen, wie ihr mein Trainingsplan einschätzt... Trainiere nun schon ungefähr 2 Jahre jedoch mit...
  3. Neuling braucht Hilfe beim Fitnesstrainingsaufbau

    Neuling braucht Hilfe beim Fitnesstrainingsaufbau: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Moore, komme ursprünglich aus Österreich, lebe aber seit 3 Jahren in Deutschland. Uns Ösis wird ja...
  4. Suche Übungen f. Fitnesstraining ohne Geräte

    Suche Übungen f. Fitnesstraining ohne Geräte: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Fitnessübungen die absolut ohne Geräte od. sonstige Hilfsmittel auskommen. Natürlich fallen mir auf...
  5. Mit 15 Muskelaufbau/Fitnesstraining?

    Mit 15 Muskelaufbau/Fitnesstraining?: Hallo Leute, Es gibt ja sehr viele Meinungen gegenüber Muskeltraining mit 15 Jahren. Mein Bruder ist jetzt 19 und geht 3 mal in der Woche schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.