Fitnesstrainingsplan neben Boxen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Karantor47, 08.06.2015.

  1. #1 Karantor47, 08.06.2015
    Karantor47

    Karantor47 Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar.
    Ich mache immoment folgenden Ablauf:
    Montag: Fitness
    Dienstag: Boxen
    Mittwoch: Fitness
    Donnerstag: Boxen
    Freitag: Fitness
    Sa/So: Pause

    Und ich möchte gerne wissen ob ihr mir mit meinem Fitnesstrainingsplan weiterhelfen könnt? Ich bin immoment bei einem 5x5 Trainingsplan, aber ich weiß leider es das beste ist. Ich trainiere seit ca 1 1/2 Jahren Fitness und knapp 3 Jahren Boxen, aber ich habe leider nie beides zusammen hinbekommen. Von meinem Körperbau bin ich eigtl schon recht gut gebaut und auch recht definiert mit:
    Größe: 1.78
    Gewicht: 70 Kg

    Ernährungs usw. bin ich auch recht gut dabei. Das einzige Problem ist halt der Trainingsplan. Ich möchte schon langsam und definierend Muskeln und Kraft aufbauen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,
    Ich danke euch im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  4. #3 Karantor47, 12.06.2015
    Karantor47

    Karantor47 Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Ernährung stimmt.
    Für mein ZNS tue ich folgendes und habe bisher keine Probleme: 15 min powernap pro Tag, Yoga Meditation und 8-9 std Schlaf. Ich brauche hauptsächlich Tipps was den Trainingsplan angeht
     
Thema:

Fitnesstrainingsplan neben Boxen

Die Seite wird geladen...

Fitnesstrainingsplan neben Boxen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmehmen an der Brust - neben Krafttraining

    Abnehmehmen an der Brust - neben Krafttraining: Hallo Leute, folgende Situation. Vor Gut einem Jahr wog ich noch 90-100Kilo, dann hab ich abgenommen und halte jetzt mit einer Größe von 1,88...
  2. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  3. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  4. Neben Krafttraining Joggen gehen?

    Neben Krafttraining Joggen gehen?: Hallo User, mache seit einem jahr krafttraining aber auch schon seit 4 jahren boxen , wollte demnächst mal wieder 2 mal die woche für ca. 30-45...
  5. Empfehlung zu weiteren ergänzungsstoffen neben Creatin

    Empfehlung zu weiteren ergänzungsstoffen neben Creatin: Tag liebes Studio zu meiner Persönlichkeit 80 KG 1,90 CM seit 4 Monaten Bodybuilding (alle 2 Tage ) auch einiges an fettmasse im körper !...