Fitnesstudios an Urlaubsorten

Diskutiere Fitnesstudios an Urlaubsorten im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Auch wenn es zwischenzeitlich sehr sinnvoll ist, im Urlaub mal eine Trainingspause zu machen, gibt es doch viele Leute, die gerade diese Zeit für...

  1. #1 Nike-Sportler, 22.04.2009
    Nike-Sportler

    Nike-Sportler Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Auch wenn es zwischenzeitlich sehr sinnvoll ist, im Urlaub mal eine Trainingspause zu machen, gibt es doch viele Leute, die gerade diese Zeit für entspanntes BB gerne nutzen würden ... Daher meine Frage: wer kann Hotels mit guten gyms oder Studios an Urlaubsorten empfehlen? Wo? welche? Preise?
     
  2. #2 MacPhisto, 24.04.2009
    MacPhisto

    MacPhisto Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das Anabel in Lloret de Mar hat nen netten Trainingsraum. Sowieso sehr empfehlenswert.
     
  3. dommas

    dommas Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Ich hab zwar schon einige Trainingssysteme ausprobiert, aber entspannend war davon keines :biggrin:
    Erhol dich lieber richtig statt entspannend zu trainieren.
     
  4. #4 Nike-Sportler, 26.04.2009
    Nike-Sportler

    Nike-Sportler Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Manchmal kommt es eben auch auf Kleinigkeiten an ...

    ich hatte von einem entspannten nicht von einem entspannenden Training gesprochen. Auch wenn verbal der Unterschied klein ist, inhaltlich ist er groß ... Also passt deine Replik nicht so ganz!
     
Thema:

Fitnesstudios an Urlaubsorten

Die Seite wird geladen...

Fitnesstudios an Urlaubsorten - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit

    Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit: Hi liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der...