Fitnessumfrage

Diskutiere Fitnessumfrage im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in diesem Forum und hab mal eine Frage. Und zwar bin ich momentan Student und muss meine...

  1. #1 nicofan, 10.07.2012
    nicofan

    nicofan Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in diesem Forum und hab mal eine Frage.

    Und zwar bin ich momentan Student und muss meine Abschlussarbeit schreiben. Ich schreibe ein Marketingkonzept im Bereich Fitness.

    Dafür muss ich eine Umfrage durchführen. Ich wäre froh wenn so viele Personen wie möglich an meiner Onlineumfrage teilnehmen würden.

    Die Umfrage findet ihr unter http://www.umfrageonline.com/survey/sur ... de=a164c5f.

    Besten Dank für eure Mühe und Mithilfe. Die Ergebnisse der Umfrage werde ich hier posten sobald die Umfrage abgeschlossen ist.

    Grüsse
    Peter
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Da man sich dort registrieren muss wirst du leider kaum Teilnehmer seiten des Forums verzeichnen können.

    Wenn es möglich wäre ohne Registrierung zu beantworten wäre das sicherlich erfolgreicher...
     
  3. #3 PhenomTheOne, 11.07.2012
    PhenomTheOne

    PhenomTheOne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ja genau. Such dir doch eine Möglichkeit wie man ohne Registrieren oder sonst was die Umfrage ausfüllen kann. Es gibt sicher irgendeine einfachere Lösung.

    Dann kriegst du auch genug Teilnehmer ;)
     
  4. #4 FreakLikeMe, 13.07.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0