Fitnessumfrage

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von nicofan, 10.07.2012.

  1. #1 nicofan, 10.07.2012
    nicofan

    nicofan Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in diesem Forum und hab mal eine Frage.

    Und zwar bin ich momentan Student und muss meine Abschlussarbeit schreiben. Ich schreibe ein Marketingkonzept im Bereich Fitness.

    Dafür muss ich eine Umfrage durchführen. Ich wäre froh wenn so viele Personen wie möglich an meiner Onlineumfrage teilnehmen würden.

    Die Umfrage findet ihr unter http://www.umfrageonline.com/survey/sur ... de=a164c5f.

    Besten Dank für eure Mühe und Mithilfe. Die Ergebnisse der Umfrage werde ich hier posten sobald die Umfrage abgeschlossen ist.

    Grüsse
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Da man sich dort registrieren muss wirst du leider kaum Teilnehmer seiten des Forums verzeichnen können.

    Wenn es möglich wäre ohne Registrierung zu beantworten wäre das sicherlich erfolgreicher...
     
  4. #3 PhenomTheOne, 11.07.2012
    PhenomTheOne

    PhenomTheOne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ja genau. Such dir doch eine Möglichkeit wie man ohne Registrieren oder sonst was die Umfrage ausfüllen kann. Es gibt sicher irgendeine einfachere Lösung.

    Dann kriegst du auch genug Teilnehmer ;)
     
  5. #4 FreakLikeMe, 13.07.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Diese UMfragen etc. nerven doch Total !
    Jedes mal kurze Anmeldung nur um so einen Müll zu verkünden.
     
  6. #5 ironstone, 05.09.2012
    ironstone

    ironstone Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Warum nerven diese? Wo wenn nicht hier bekommt er "professionelle" Unterstützung für seine Arbeit? Keiner wird hier gezwungen an der Umfrage teil zu nehmen und SEO Spam kann ich hier auch nicht erkennen!
     
Thema:

Fitnessumfrage