Fitnessurlaub

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ButterflyEffect, 27.02.2007.

  1. #1 ButterflyEffect, 27.02.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hej ho

    Ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert ich konnte aus schulischen und privaten Gründen leider nicht mehr viel schreiben...hab jedoch öfters gelesen...

    Jetzt aber mal zu meiner Frage...mein Freund und ich wollten in den Osterferien ne Woche nach Dänemark und dort ne art Fitnessurlaub machen :) mein Freund will mal nen bissl von seiner Schokoladensucht weg (kleine Nachkatze :roll: ) und ich von meiner leider immernoch vorhanden Bullemie :-( :angry: naja hattest halt recht killer......ich gehe weiterhin zum Psychater und er meinte der Urlaub wäre mal Prima um mal von allem wegzukommen...Eltern..Druck..Stress.....und auch endlich mal um meine Ernährung wieder zu normalisieren...Wir haben ganz in der nähe das Meer und nehmen unsere Fahrräder mit. Wir woltlen sooft es geht Sport machen. Was jedoch soll/kann ich bei der Ernährung machen?...Mein Freund isst ungerne Fische will jedoch wenn ich das koche auch probieren...Gebt mal bitte Tipps :anbeten: ihr seit klasse :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar erinnern wir uns noch an dich. :-D

    Wenn ich das richtig verstanden hab, braucht ihr`n paar Rezepte was ihr so kochen könnt?
     
  4. #3 ButterflyEffect, 27.02.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hej das freut mich^^

    Jaaaaaaaaaa genau....hab schon einige Fischrezepte gefunden wo denke auchn paar kcal arme dabei sind...aber was wäre dazu noch gut...reis? mein freund liebt china...also chinanudeln...und hühnchen....will ahlt abwechslung (obwohl ich wohl meist fisch zu mir nehmen werde...wenn schon frisch dann auch öfters genießen^^).....abends dachte ich obst als snacks...anstatt schoki für meinen freund oder fruchtgummi bzw normales gummischnuckzeug für mich :)...ich koche unheimlich gerne und probiere gerne was neues aus, da wird das essen aber selber bezahlen müssen und dänemark ned garde das billigste land ist wäre es auch gut wenn ich nicht onmass zutaten brauche :wink: ....was ich für unterwegs ab udn zu mitnehmen wollte (auch z.B für die fahrt nach köln am 3.3..*schon voll drauf freu* wollte ich die müsli nuss riegel (hoffe mal das die so hießen :roll: ) machen, die in eurem rezepte forum stehen...naja danke im vorraus :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab da ma was , was dich vlt. interessieren würd ins Rezepte-Forum gepostet.
     
  6. #5 Andre/zorn, 28.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich kann dir Rotbarsch, Kabeljau und Seelachs empfehlen sind keine teuren Fische aber sind meine Lieblinge unter den fischen. Was ich für deinen Freund empfehlen kann sind Trockentrüchte das ist ein super Ersatz für Süßigkeiten. Aber Fisch sollte man nicht so oft Essen 2 -mal Woche ist Optimal 3 mal ist schon ein wenig zuviel.
    Bulemie, ne doofe sache :-( aber das packst du schon :ok:
     
Thema:

Fitnessurlaub