Flacher Bauch

Diskutiere Flacher Bauch im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, Ich bin neu hier und ich bin mir auch sicher, dass jemand anderes dieses Thema zur Diskussion eröffnet hat. Zurzeit bin ich...

  1. Ammon

    Ammon Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier und ich bin mir auch sicher, dass jemand anderes dieses Thema zur Diskussion eröffnet hat.

    Zurzeit bin ich gerade in Amerika für mein Studium, daher ist mein Deutsch auch einwenig eingerostet :-)

    Ich habe eine Problemzone, die sicherlich viele haben, jedoch weiss ich nicht was dagegen tun!

    [​IMG]


    Irgendwelche Tipps? Bekanntlich nützt ja Sit ups nicht, da die Muskelmasse beim bauch zu klein ist um die Fettvorräte anzugreifen.

    Danke euch schon im vorraus!
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    klar kannst du etwas tun!

    cardio, cardio, cardio und noch mal cardio ;-)

    du musst ausdauertraining betreiben um fette zu verbrennen! und du kannst ein ganzkörpermuskeltraining (auf mehrere tage verteilt) betreiben, um deinen gesamtkalorienumsatz zu erhöhen und die muskulatur und das bindegewebe zu straffen!

    damit wirst du auf kurz oder lang auch am bauch abnehmen! nur meistens ist es leider immer der bauch, an dem gerade männer als letztes fett verliehren!

    grüße!
     
  3. #3 MidEastBoy, 07.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Stimmt so auch nicht! Cardio kannste ruhig 1-2 mal die Woche betreiben. AM besten morgens auf nüchternen Magen.
    Jedoch ist das nicht die Lösung für dein Problem.

    Um an Fett zu verlieren, musst du dich ordentlich ernähren.
    Viel Eiweiß, kaum Kohlenhydrathe, genügend Fett
    Dabei musst du ein Energiedefizit fahren, von ca. 300-500kcal/Tag. Dann wird das auch was.

    Also was ich eigentlich sagen wollte:
    Durch die Ernährung baust du Fett ab, nicht durch Cardiotraining. Es dient nur unterstützend.
     
  4. Ammon

    Ammon Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also mehr calorien verbrennen, als ich zu mir nehme??
     
  5. #5 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau und füll bitte noch dein Profil aus!
     
  6. #6 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nachdem die Mods sich über die Rechtschreibung beschwert haben:
    /Klugscheißermodus ein
    "füll" von "ausfüllen"
    /Klugscheißermodus aus

    ;)
     
  7. #7 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jepp,Danke! :-D
     
  8. Ammon

    Ammon Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich mache jeden tag cardo, sprich 6 km rennen, dann noch im pool ca 20 linien schwimmen, das wärs auch...

    Und es zeigt sich schon dases was nützt, ich habe im April einen grösseren Umfang an meiner problemzone gehabt, als jetzt ( minus 4 cm) schon einmal ein Anfang oder?

    Renne ich besser am Morgen oder Nachmittags?

    Hier in Texas ist es einfach soooo heiss, um die 34 grade jeden Tag!!
     
  9. #9 Ayersrock07, 13.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    am Morgen, im Idealfall noch vor dem Frühstück, weil dann direkt die Fettdepots attackiert werden und du nicht wichtige Nährstoffe verbrennst.
     
Thema:

Flacher Bauch

Die Seite wird geladen...

Flacher Bauch - Ähnliche Themen

  1. Flacher Bauch in 4 Wochen

    Flacher Bauch in 4 Wochen: Ich hab einen Trainingsplan gefunden, der in 4 Wochen einen Flachen Bauch verspricht, ausserdem sollen die obersten 2 Bauchmuskelpaare bei...
  2. Übung für eine flachere Brust GESUCHT

    Übung für eine flachere Brust GESUCHT: Hallo ich trainiere seit ca. 6 Monaten, meine Brustmuskulatur wird eher massiger als flacher, was mein Ziel ist. Gibt es Übungen die sich...
  3. Brustmuskeln aufbauen bzw flachere brust

    Brustmuskeln aufbauen bzw flachere brust: Hallo com. Ich bin recht neu im Forum aber habe schon einiges mitgelesen, Ich habe das Problem das ich einen ( wie nennt man es? ) Männer...
  4. seitl Bauchmusk

    seitl Bauchmusk: Kann jmd noch eine Übung für die seitl Bauchmuskeln empfehlen? Habe bisher immer seitl Crunches gemacht...wird aber auf Dauer etwas langweilig
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...