Flavers Angebot: Peak Whey und MKP

Diskutiere Flavers Angebot: Peak Whey und MKP im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey.. Habe 2 Supps zu vergeben! 1. Peak Protein 85 -Geschmack: Schokolade -Gehört eig. einem Freund aber ihm schmeckt das zeug nicht un...

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hey..

    Habe 2 Supps zu vergeben!

    1. Peak Protein 85
    -Geschmack: Schokolade
    -Gehört eig. einem Freund aber ihm schmeckt das zeug nicht un mag es nicht schlecht werden lassen..
    -Mkp mit 82gr. eiweiß, 3,5gr.Carbs und 2,8gr. Fett/100gr.
    -Fehlt gerade mal eine Portion also noch 970gr. enthalten.
    -Neupreis: 18,90€
    -Bei mir: 10€

    2. Peak Protein Fusion
    -Geschmack: Banane
    -Tolles Whey mit super werten!
    -Protein 86,8 g (91,4 i.Tr.)
    -Kohlenhydrate 1,77 g
    -Fett 1,26 g
    -Fehlen ca. 3-5 Portionen
    -Schmeckt mir leider überhaupt nicht..
    -Neupreis: 20,90€
    -Bei mir: 10€

    Beide Produkte werden wie vorgeschrieben gelabert und ich bzw mein Kollege gehen sehr sorgfälltig damit um also kein Grund zur Besorgniss!
    Beide Produkte haben natürlich noch Datum.
    Achja.. wer beide Produkte nimmt, zahlt nur 17€.. Versand übernehme natürlich ich, solange es innerhalb Dtl. bleibt
     
  2. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Klingt gut, hast PN, werde beides nehmen.
     
Thema:

Flavers Angebot: Peak Whey und MKP

Die Seite wird geladen...

Flavers Angebot: Peak Whey und MKP - Ähnliche Themen

  1. Flavers Pumpernickel-Erdnuss-Oreos:D

    Flavers Pumpernickel-Erdnuss-Oreos:D: Huhu.. hab hier ma ne Kleinigkeit die ich mir ab und zu für zwischendurch mache:D Ihr braucht für einen 'Oreo' 2 Scheiben Pumpernickel...
  2. Flavers neuste Kreation :D

    Flavers neuste Kreation :D: hallö.. hab mir heut ma was zusammen gebastelt..:D werds morgen selber auch testen^^ Ne Art Schnelle Pizza mit...
  3. Trainingsplan Aufbau, begrenztes Equipment und Raumangebot.

    Trainingsplan Aufbau, begrenztes Equipment und Raumangebot.: Hallo Zusammen, ich bin 26, arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und somit sind meine Freiheitsgrade leider etwas eingeschränkt. Equipment:...
  4. Ausverkauf, Spezial-Angebot nur im Forum

    Ausverkauf, Spezial-Angebot nur im Forum: Der Ausverkauf im muskelpower.de shop ist schon sehr weit vorrangeschritten,. Aufgrund einer kompletten Lagerräumung uns...
  5. Sonderangebot

    Sonderangebot: Glutamin MDH 06/11 nur 10,99€ http://www.muskelpower.de/product_info. ... 500-g.html