Flavers Pumpernickel-Erdnuss-Oreos:D

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Flaver, 26.02.2011.

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Huhu..

    hab hier ma ne Kleinigkeit die ich mir ab und zu für zwischendurch mache:D

    Ihr braucht für einen 'Oreo'

    2 Scheiben Pumpernickel -> Die kleinen Scheibchen habe ich glaub ausm Kaufland bzw. Handelshof
    Erdnussmus/ Erdnussbutter -> Erdnussbutter=Real (hat im vergl. zu anderen wenig carbs), Erdnussmus gibts im Reformhaus oder auch bei Real, Rewe, Handelshof usw..

    Was ich noch gerne nehme: Kakao-Pulver..vermische das dann mit dem Erdnussmus. sind dann Bodybuilding Oreos mit Chocolate-Peanutbutter-Creme..oder so:D leeecker*_______*

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte..

    [​IMG]
    +
    [​IMG]
    =
    [​IMG]

    Nährwerte pro 'Oreo' :
    2 Scheiben Pumpernickel(20gr.): 40kcal, 0,25gr.Fett, 7gr. Carbs, 1gr. Protein
    1Portion Erdnussmus(~15gr.): 91,5kcal, 8gr. Fett, 0,75gr. Carbs, 4,5gr. Protein
    __________________________________________________________
    131,5kcal 8,25gr.Fett 7,75gr.Carbs 5,5gr.Protein.. also haut schon rein :D

    Für den, der Pumpernickel nicht kennt: Nährwerte , Wikipedia
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flavers Pumpernickel-Erdnuss-Oreos:D

Die Seite wird geladen...

Flavers Pumpernickel-Erdnuss-Oreos:D - Ähnliche Themen

  1. Flavers Angebot: Peak Whey und MKP

    Flavers Angebot: Peak Whey und MKP: hey.. Habe 2 Supps zu vergeben! 1. Peak Protein 85 -Geschmack: Schokolade -Gehört eig. einem Freund aber ihm schmeckt das zeug nicht un...
  2. Flavers neuste Kreation :D

    Flavers neuste Kreation :D: hallö.. hab mir heut ma was zusammen gebastelt..:D werds morgen selber auch testen^^ Ne Art Schnelle Pizza mit...