fleisch, milch oder bohnen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Klaustrophobie, 04.04.2008.

  1. #1 Klaustrophobie, 04.04.2008
    Klaustrophobie

    Klaustrophobie Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt mal wissen ob es egal ist in welcher form man eiweiß für den muskelaufbau zu sich nimmt.
    ich bin jetzt nicht so der typ der den ganzen tag unmengen fleisch essen will.
    ist das völlig egal oder welches eiweiß man isst oder is fleisch das beste?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    am besten du beißt in das lebendige tier dann hat es die höchste bw
     
  4. #3 Herakles, 04.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    wenn dann nimm würmer ,die haben ne menge eiweiß gehalt .
     
  5. #4 fourtyfive, 04.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja genau machen wir ja alle!!

    du kannst aber auch auf thufisch oder magerquark zurückgreifen! viele essen auch harzer käse aber ich persönlich kann da nur sagen :kotz: :kotz: aber die nährwerte :anbeten:
    geflügel hat auch viel eiweiss!!
     
  6. #5 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    fisch:forelle, lachs pangasius, tunfisch alles lecker viel eiweiß
    milchprodukte:magerquark, hüttenkäse, harzer roller, bergkäse, gauda
    pflanzlich:sojaprodukte insbesondere tofu, getreide,eiernudeln
     
  7. #6 Klaustrophobie, 04.04.2008
    Klaustrophobie

    Klaustrophobie Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht es denn mit jughurt aus oder auch mit nem schönen bohneneintopf oder salat?
     
  8. #7 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    alles sehr zu empfehlen..
    gemischter salat hat viele ballaststoffe
    als ew quelle sind eigentlich nur bohnen geeignet,die außerdem viele kh haben
     
  9. #8 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Prinzipiell sollte man täglich Fleisch oder Fisch zu sich nehmen. Die einzige ernsthafte Alternative zu Fleisch ist Magerquark (oder Hüttenkäse), alles andere liefert keine Proteine in erheblichen Mengen ohne übermäßig Fett oder Kohlenhydrate mitzuliefern.

    Für kleine Portionen Abends eignet sich auch Harzer Roller oder Thunfisch, aber für tagsüber könnte es das Umfeld doch etwas irritieren.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 belpump, 04.04.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut...Sehr gut :mrgreen:
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Auch hier würde ich mal empfehlen sich mit den rudimentären Grundlagen der Ernährung vertraut zu machen :

    LINK
     
Thema:

fleisch, milch oder bohnen

Die Seite wird geladen...

fleisch, milch oder bohnen - Ähnliche Themen

  1. Welches Putenfleisch?

    Welches Putenfleisch?: Hey, bin grade dabei mir einige Mahlzeiten zusammenzustellen. Könnt ihr mir kostengünstiges, leicht zubereitetes (oder welches das garnicht...
  2. Frischfleisch

    Frischfleisch: Grüße an alle Leser, ich bin Dave (17/m) und wollte mich kurz in diesem Beitrag vorstellen :-) Ich bin erst vor kurzer Zeit auf Kraftsport...
  3. Linsen-Gemüse-Kartoffel Topf mit Putenfleisch

    Linsen-Gemüse-Kartoffel Topf mit Putenfleisch: Eine Kombination aus jeder Menge guter Kohlenhydrate und ausreichender Menge an natürlichem Protein. Bei Bedarf kann man die Menge an...
  4. Neuling (Frischfleisch) im trainieren

    Neuling (Frischfleisch) im trainieren: Hi Leute ich bin neu auf diesem Forum. Also ich komme mal direkt zum Punkt. Ih bin jetzt 16 Jahre Alt und bin ca 1,78 m groß und wiege läppische...
  5. Whey gesünder als Fleisch?

    Whey gesünder als Fleisch?: hey! ich wollte mir von peak das Whey Fusion holen für 20,90€ auf 1kg. von de rpeak vertriebsseite, oder kennt ihr eine wo es billiger ist, wo...