Fleisch

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von MrTh, 19.03.2009.

  1. MrTh

    MrTh Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte einfach mal wissen wie ihr euer Fleisch am liebsten zubereitet.

    Also einfach in der Bratpfanne, im Ofen oder doch eher aufm Grill

    Ich finde es geht nix über den guten Grill :anbeten: :biggrin:

    Dann lasst mal was hören.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ganz klar Grill!!!!!! :-)
     
  4. #3 Hardgainer, 19.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Grill ist natürlich super. Muss man halt drauf achten, dass es nicht zu trocken wird.

    Auf dem Raclettgrill (Im Winter wenn man schlecht draußen grillen kann) bekommt es auch schöne Grillstreifen.

    Ich nehm meistens die Pfanne. Kurz anbraten auf allen Seiten und dann gaaanz langsam durchziehen lassen. Dann bleibts immer schön saftig.

    Mir schmeckt es auch sehr gut, wenn man grad Fondue macht und es in der Brühe kocht.

    Wie gesagt, sobald es anfängt braun zu werden, ist es für mich verbrannt :mrgreen:

    Gilt alles für Geflügel.
    Schwein kommt mir eh nicht ins Haus.

    Und wenn mal Geld für Rindersteaks übrig ist, dann natürlich schön medium angebraten oder gegrillt.

    :baeh: Jetzt hab ich Hunger. Mist wieder nur Hähnchen im Haus :mrgreen:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    GRILL, aber schön mit Holzkohle :drooling:
     
  6. #5 Skunk87, 19.03.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    + ne flasche pils, mit der man das fleisch "begießt" :mrgreen:
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    jupp, was besseres gibt es nicht... [​IMG]
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    eine bloss? :biggrin:

    [​IMG]
     
  9. #8 Schueffe, 19.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Nur das fleisch? :engel:
     
  10. #9 Skunk87, 19.03.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    kommt ganz drauf an, wenn ich gemütlich daheim grille kommt mir das bier nur ans fleisch, bin ich mit kollegen auf ner grillparty gönne ich mir auch mal ne flasche pils oder mehr :mrgreen:

    ach, wie ich den sommer doch vermisse :cool:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nur eins aufs Fleisch, den Rest gibts ZUM Fleisch :mrgreen:
     
  12. #11 Schueffe, 19.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Ker... ihr bringt mich auf die Idee, dass ich mal wieder mit nen paar Kumpels die diesjährige Grillsaison für uns eröffnen muss.
    Was ich am meisten am Grillen liebe ist einfach die Maßlosigkeit. Auch wenn ich dafür vll nicht in den Himmel komme... an Beilagen wandert relativ wenig auf meinen Teller... dafür wahrscheinlich bei einer Grilleinheit mehr Fleisch, als 90% der deutschen Bevölkerung einer Woche essen.... ich liebe es einfach.
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    geht mir aber genauso.

    ...und wer will schon in den himmel... :teufel:
     
  14. #13 the-one-and-only, 19.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Foreman Grill

    [​IMG]
     
  15. #14 Kasimir99, 19.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    ich mags auch am liebsten auf dem Grill
     
  16. #15 anabolfreak, 19.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache es immer in der Bratpfanne. :cheesy:
     
  17. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    I LOVE GRILLING! :cool:
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Für mich dürfte das Ding heissen wie es mag, nur nicht Grill. Bei nem Grill MUSS ZWINGEND Feuer bzw Glut im Spiel sein, sonst ist es kein Grillen :mrgreen:
     
  19. MrTh

    MrTh Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht, nur im winter wird´s schwer mitm feuer machen :mrgreen:

    Ich hab für den Winter nen Tischgrill und fürn Sommer nen richtigen für Holzkohle :rock:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hardgainer, 19.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Stimmt meine Feuerzeuge funktionieren auch nur im Sommer! :mrgreen:
     
  22. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    wart ihr noch nie wintergrillen? das is ne feine angelegenheit um die vorfreude auf den kommenden frühling zu genießen ;-)
    also für mich geht auch nichts über den grill... außer vllt. ein schön gefülltes stück pute.... das ist natürlich auch ne köstlichkeit für sich :)
     
Thema:

Fleisch

Die Seite wird geladen...

Fleisch - Ähnliche Themen

  1. Welches Putenfleisch?

    Welches Putenfleisch?: Hey, bin grade dabei mir einige Mahlzeiten zusammenzustellen. Könnt ihr mir kostengünstiges, leicht zubereitetes (oder welches das garnicht...
  2. Frischfleisch

    Frischfleisch: Grüße an alle Leser, ich bin Dave (17/m) und wollte mich kurz in diesem Beitrag vorstellen :-) Ich bin erst vor kurzer Zeit auf Kraftsport...
  3. Linsen-Gemüse-Kartoffel Topf mit Putenfleisch

    Linsen-Gemüse-Kartoffel Topf mit Putenfleisch: Eine Kombination aus jeder Menge guter Kohlenhydrate und ausreichender Menge an natürlichem Protein. Bei Bedarf kann man die Menge an...
  4. Neuling (Frischfleisch) im trainieren

    Neuling (Frischfleisch) im trainieren: Hi Leute ich bin neu auf diesem Forum. Also ich komme mal direkt zum Punkt. Ih bin jetzt 16 Jahre Alt und bin ca 1,78 m groß und wiege läppische...
  5. Whey gesünder als Fleisch?

    Whey gesünder als Fleisch?: hey! ich wollte mir von peak das Whey Fusion holen für 20,90€ auf 1kg. von de rpeak vertriebsseite, oder kennt ihr eine wo es billiger ist, wo...