Flex Abo

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Master_Lolo, 25.02.2008.

  1. #1 Master_Lolo, 25.02.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Stehe gerade vor einer RIESIGEN :-) Entscheidung, ich möchte ein BB magazin aboniren, was soll ich wählen, Muscle & Fitness oder Flex. Und welche Zusatzprämie??
    Folgendes steht zur Verfügung:
    Das komplette Muscle & Fitness Trainingssystem
    1.- Set aus 5 DVDs – (eng. Originalversion)
    Detailliertes Training für Arme, Beine, Rücken, Bauch und Heimtraining.
    2.IRONMAXX . Testo-Set
    - Maca Origin
    - Arginin Simplex
    - Nova Sativa
    3.Joe Weider Bodybuilding System
    Das legendäre Dokument des
    Bodybuilding Sports!
    *inklusive Poster
    4. x STAK PRO-Fettkiller
    -Extreme Fettverbrennung
    -Explosive Energie
    -Gezügeltes Hungergefühl
    -100 Tabletten 4 Wochen Kur

    ich glaube Joe Weiders BB System wäre das beste oder??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du willst die aber nicht abonieren, weil Du darauf hoffst aus den Heftchen Trainingspläne ond Ernährungstipps zu sammmeln, oder?
     
  4. #3 Master_Lolo, 25.02.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    NÖNÖ

    Nönö, so bescheuert bin ich nicht, ich aboniere es um motivation zusammeln usw. Ernährungstipps hhhmmm darüber steht viel in meinen 44 FLex Heften aus den Jahren 93-2000
     
  5. #4 Twiggy Ramirez, 25.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Motivation kannsz du auch umsonst auf Youtube haben, wenn du dir da die Trainingvideos von Ronnie & co. ansiehst.
    So ist es jedenfalls bei mir.
     
  6. #5 MidEastBoy, 25.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Re: NÖNÖ

    Hast dich aber früh für BB intressiert. :mrgreen: Mit einem Jahr schon ans Gewichte stemmen denken :mrgreen: Hut ab :respekt:
     
  7. #6 Anonymous, 25.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: NÖNÖ

    Und seit Herausgabe der Flex sind diese Unsinn, Marketing Texte und beim Erscheinen in der Flex schon seit ca. 2 Jahren wissenschaftlich überholt.
     
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Für Fans des Profi-Bodybuilding ist die Flex besser. Habe ich selber aboniert.
     
  9. #8 Master_Lolo, 26.02.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Jojo

    Und welche Zusatzürämie würdet ihr wählen???
    (bin 15 da glaube ich, dass tablets nicht gut sind...)
     
  10. #9 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Jojo

    das 1Set und ich bin mir sicher,das du nicht mal weißt was die dir andrehen wollen an Supps?
     
  11. #10 Master_Lolo, 27.02.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Klaarro

    Klaaa hab ich keine Ahnung von Tabs, bin schließlich erst 15 und brauch so was nich
     
  12. #11 faithless, 28.02.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    1. wenn du englisch kannst warum nicht
    2.brauchst du auf keinen fall (es sei denn du hast in deinen jungen jahren schon potenzprobleme - dann würd ich aber eher zum arzt gehen)
    3.kA was das sein soll Bücher?DVDs? - warum nich
    4.wiedermal total unangebracht
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn es dir um motivierende Hochglanzbilder der Bodybuilding-Elite geht, empfehle ich ganz klar die Flex. Deren Bildmaterial ist unschlagbar.

    In der Muscle&Fitness steht der gleiche Unsinn drin wie in der Flex, aber auf weniger Seiten verteilt und ohne die Pics.

    Wenn du aus den Artikeln und Trainingsplänen etwas sinnvolles lernen möchtest, werfe ich hier mal eine deutsche Alternative ein: die Sportrevue.

    Und wegen der Prämie: die beiden Supplement-Prämien sind für dich (und wahrscheinlich 99,9% der Menschheit) unnütz. Da du noch sehr jung bist, würde ich dir die DVD-Sammlung empfehlen. Dort kannst du dann sehen, wie die wichtigsten Übungen richtig ausgeführt werden.
     
  15. #13 Master_Lolo, 02.03.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Thx

    Danke für die Ratschläge :-)
    Ich gucke ma was Sportrevue ist, hatte keine Ahnung davon...
    Appropo diese Tabs, wenn man die als Prämie nimmt, kann man jewals jede von den drei Dosen, bei EBay für ca. 16 eur verkaufen, da würde ich dann ein Jahr lang Flex oder co. unsonst lesen :)
     
Thema:

Flex Abo

Die Seite wird geladen...

Flex Abo - Ähnliche Themen

  1. Flex Pro 2012

    Flex Pro 2012: Die IFBB Pro League 2012 beginnt morgen! Prejudging morgen um 21 Uhr Finale Sonntag um 4.00Uhr Teilnehmer u.a. Lionel Beyeke, Mark...
  2. Flex Pro 2011

    Flex Pro 2011: Die Flex Pro, die dieses Jahr zum ersten mal stattfindet, eröffnet die neue Saison. Der Wettkampf findet am 26.Februar in Los Angeles statt....
  3. was haltet ihr eigentlich von flex&co?

    was haltet ihr eigentlich von flex&co?: also ich habe mir in den letzten monaten immer mal die flex,muscle&fitness und sport revue gekauft... abgesehen davon, dass 50% prozent werbung...
  4. flex

    flex: würd mich mal interessieren was ihr so von der flex hält bzw wer sie überhaupt liest! bzw allg. bodybuilding zeitschriften, ich lese ab und zu...
  5. Flex

    Flex: Hi alle, ich lese selber Flex und wollte nachfragen, wie ihr die Zeitschrift findet. Manche sagen, Flex wäre schlimm :bash: , andere lieben es...