FLEX Ausgabe November / Winter

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Wannabeametalman, 18.11.2006.

  1. #1 Wannabeametalman, 18.11.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    kann mir vllt jemand aus der neue FLEX
    "
    Masseaufbau
    In 3 Monaten Komplettprogramm
    - Training
    - Ernähnrung
    - Ergänzungen
    "

    einscannen und schicken ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 18.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Dieser John Cena hat mal nen Monster-Körper :alarm:

    Sieht trotz der Masse richtig gut aus.

    Bin normalerweise nicht so der Wahnsinns-Masse-Fan, faszinierend sind Monster wie Coleman oder Rühl schon, aber gefallen tun die mir überhaupt nicht.
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    was den coleman angeht, muss ich dir zustimmen, da bin ich der gleichen Meinung, dass die einfach nur faszinierend sind...
    Jedoch wäre dies so rein garnicht mein Ziel... Einfach viel zu viel...

    So Arni-Figur, wäre ja schon das maximum^^
     
  5. #4 faithless, 18.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    falsches thema?
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hm, ich find hart an der Grenze^^...
    Da es sich auf Coleman bezog, was no pain ansprach...
    Aber sonst sorry...
    wollte ja nicht vom thema abweichen=)
     
  7. #6 Sensation White, 19.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    John Cena ist der Wahnsinn, spielt auch ne Hauptrolle in "The Marine" der derzeit in den USA läuft.

    Hab leider die Flex nicht, deswegen kann ich nichts einscannen.
    Geh doch einfach in Laden, schlag die Seiten auf und mach n Foto wenn du günstig davon kommen möchtest :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnte es auch nur abfotografieren, da kann man dann nichts lesen, sorry!
     
  10. #8 Wannabeametalman, 20.11.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    najo schade schade danke trotzdem
     
Thema:

FLEX Ausgabe November / Winter

Die Seite wird geladen...

FLEX Ausgabe November / Winter - Ähnliche Themen

  1. Flex Pro 2012

    Flex Pro 2012: Die IFBB Pro League 2012 beginnt morgen! Prejudging morgen um 21 Uhr Finale Sonntag um 4.00Uhr Teilnehmer u.a. Lionel Beyeke, Mark...
  2. Flex Pro 2011

    Flex Pro 2011: Die Flex Pro, die dieses Jahr zum ersten mal stattfindet, eröffnet die neue Saison. Der Wettkampf findet am 26.Februar in Los Angeles statt....
  3. was haltet ihr eigentlich von flex&co?

    was haltet ihr eigentlich von flex&co?: also ich habe mir in den letzten monaten immer mal die flex,muscle&fitness und sport revue gekauft... abgesehen davon, dass 50% prozent werbung...
  4. flex

    flex: würd mich mal interessieren was ihr so von der flex hält bzw wer sie überhaupt liest! bzw allg. bodybuilding zeitschriften, ich lese ab und zu...
  5. Flex Abo

    Flex Abo: Stehe gerade vor einer RIESIGEN :-) Entscheidung, ich möchte ein BB magazin aboniren, was soll ich wählen, Muscle & Fitness oder Flex. Und welche...