Flex Pro 2011

Dieses Thema im Forum "Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure" wurde erstellt von Twiggy Ramirez, 23.01.2011.

  1. #1 Twiggy Ramirez, 23.01.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Die Flex Pro, die dieses Jahr zum ersten mal stattfindet, eröffnet die neue Saison.
    Der Wettkampf findet am 26.Februar in Los Angeles statt.

    An den Wettkampf nehmen teil:

    Hoffentlich schneiden unsere Deutschen Jungs erfolgreich ab. :-D

     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jackson wird das Rennen wohl machen.
    Bin auf Hill gespannt, wie er sich gemacht hat. Und Wolf wird denk ich mal Platz 2-3 machen, wenn er ne gescheite Diät macht.
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 23.01.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Hab letztens auf Facebook neue Bilder von Daniel gesehen. Da wog er knapp über 260 Pfund und man sah schon, das er was draufgepackt hat. Was er dann natürlich auf der Bühne präsentiert ist was anderes. Ich wünsche ihm aber viel Glück, da ich mich schon als Fan betrachte.

    Dennis könnte sogar das Zeug dazu haben, die ganze Sache zu gewinnen. Er plant 15 Pfund schwerer zu erscheinen.
     
  5. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bin auch gerade mal auf seine Facebook Seite gegangen.
    Ist echt böse massig geworden, aber Doppelbizeps hinten sieht nicht so dolle aus, wünsche ihm aber echt viel Erfolg, wir deutschen müssen mehr aufmischen und auch ma Mr. O werden :cool:
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  7. #6 Twiggy Ramirez, 06.02.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Evan ist schon ein Tier geworden. Vor 2 Jahren sah er neben Rühl noch wie ein Kind aus, mal sehen wie er sich diesmal gegen die gestandenen Pros (Dexter, Dennis) macht.
     
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Er könnte sogar gewinnen, er wird alle schocken :-D
     
  9. #8 Twiggy Ramirez, 11.02.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Evan Centopani:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Der sieht böse aus, denke aber er wird hinter Jackson stehen.
    Wolf schätze ich auf den 3. Platz, da er wohl auf der AC mehr geben will.
     
  12. #10 Twiggy Ramirez, 20.02.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    1. Evan Centopani
    2. Dexter Jackson
    3. Fouad Abiad
    4. Dennis Wolf
    5. Ben Pakulski
    6. Ben White
    7. Grigori Atoyan
    8. Vladmir Sizov
    9. Stan Efferding
    10. Omar Deckard
    11. Constantinos Demetriou
    12. Robert Belisle
    13. Daniel Hill
    14. Milton Holloway, Jr.
    15. Jo Jo Ntiforo
    16. Danius Brazinskas
    16. Wendell Floyd
    Adorthus Cherry

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Flex Pro 2011

Die Seite wird geladen...

Flex Pro 2011 - Ähnliche Themen

  1. Flex Pro 2012

    Flex Pro 2012: Die IFBB Pro League 2012 beginnt morgen! Prejudging morgen um 21 Uhr Finale Sonntag um 4.00Uhr Teilnehmer u.a. Lionel Beyeke, Mark...
  2. was haltet ihr eigentlich von flex&co?

    was haltet ihr eigentlich von flex&co?: also ich habe mir in den letzten monaten immer mal die flex,muscle&fitness und sport revue gekauft... abgesehen davon, dass 50% prozent werbung...
  3. flex

    flex: würd mich mal interessieren was ihr so von der flex hält bzw wer sie überhaupt liest! bzw allg. bodybuilding zeitschriften, ich lese ab und zu...
  4. Flex Abo

    Flex Abo: Stehe gerade vor einer RIESIGEN :-) Entscheidung, ich möchte ein BB magazin aboniren, was soll ich wählen, Muscle & Fitness oder Flex. Und welche...
  5. Flex

    Flex: Hi alle, ich lese selber Flex und wollte nachfragen, wie ihr die Zeitschrift findet. Manche sagen, Flex wäre schlimm :bash: , andere lieben es...