flex

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hüsse, 22.05.2008.

  1. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    würd mich mal interessieren was ihr so von der flex hält bzw wer sie überhaupt liest!
    bzw allg. bodybuilding zeitschriften, ich lese ab und zu mens health, flex habe ich bisher auch für zu übertrieben gehalten, aber habs mir mal angeguckt ist teilweise sogar sehr interessant...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War vor 8 Jahren mal ne gute Zeitschrift.Jetzt halte ich nicht mehr viel davon.
    Wenn du mal runter scrollst,dann findest du paar Threads darüber!
     
  4. #3 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Manche die Flex lesen bekommen davon lust auf Steoride zu greifen. Habe schon einige gesehen.
     
  5. #4 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was wenig Sinn macht, denn besonders die Flex propagiert groß und breit, dass für die Muskelberge ihrer Modelle nur Supps genommen werden müssen. :mrgreen:

    Ich habe die Flex letzte Woche abonniert, weil ich sie wirklich gut finde. Das große Manko ist natürlich die oft total überladenen Trainingspläne, aber die Artikel selbst sagen meistens interessante und richtige Sachen. Habe mir auch mal letztens eine Sport Revue gekauft und da ist es doch so, dass die Tips teilweise sogar schädlich sind. Reißen und Umsetzen wurden dort als die essentiellen Übungen schlechthin bezeichnet :shake:
     
  6. #5 Twiggy Ramirez, 25.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Das mit den "naturel" erreichten Ergebnissen sieht man doch überall.
    Letztens kam von D-Max doch so eine Doku über ein BB Gym in Hamburg.
    DIe war zwar sehr gut, aber dort wurde auch gesagt das die das alles naturel erreicht haben. :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jepp,hab ich gesehen.Erzählen können die immer viel :biggrin:
    Obwohl der Professor eigentlich echt Top aussah!
     
  8. #7 Twiggy Ramirez, 25.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Die sahen doch alle gut aus. Kann man nichts gegen sagen.
    Warum gibts hier bei mir in der Nähe nicht so ein Gym. :drooling: :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind auch im Grunde sehr potente Übungen. Nur sind sie halt technisch enorm anspruchsvoll (Kreuzheben ist ein Witz dagegen) und in den gewöhnlichen Studios beherrscht sie so gut wie niemand. :-(
     
  10. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nuclear was haste für ne Prämie genommen? und haste dann die Flex von Juni bekommen oder bekommste die dann von Juli? weil ich mir das auch überlege, da man sich echt 11€oder sowas spart + Prämie halt.
    also ich finde das schon sehr interessant die Trainingspläne der "großen" wie Dorian Yates oder so zu sehen.
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    kaufe die flex neben einer anderen zeitschrift mittlerweile regelmäßig, weil ich es einfach interessant finde! stehen teilweise interessante artikel drinne!

    leider besteht die flex zu 60% aus werbung für supps! ich denke wenn die komplett wegfallen würde, wäre die zeitschrift so dick wie ein schlappes metro prospekt ;-)
     
  12. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wie findest du den Trainingsplan von Dorian Yates?
     
  13. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    muss ich mir erst ansehen! habe die neue noch nicht gekauft
     
  14. #13 Anonymous, 26.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieses DVD Set aus 5 englischen DVDs oder so war das... kam allerdings noch nicht an ... eigentlich kam noch gar nichts an! Ich warte noch bis ~5. Juni, dann ruf ich da mal an, was los ist :(
     
  15. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sag mal dann bitte bescheid, wie das set ist ;) aber bezahlt haste schon oder?
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 27.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö hab per Rechnung bestellt
     
  18. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hi,

    also ich habe, weil mein zeitungsdealer an der ecke dieses mal keine flex mehr hatte (bei uns wohnt da so nen übelstes tier, und der wahr dieses mal wohl schneller als ich ;-) ), habe ich zur muscle & fitness gegriffen!

    gefällt mir spontan wesentlich besser als die flex, obwohl die zeitschrift wohl von weider gesponsert oder verlegt wird! aber ist auf jeden fall etwas "delta orientierter"

    ;-)


    grüße
     
Thema:

flex

Die Seite wird geladen...

flex - Ähnliche Themen

  1. Flex Pro 2012

    Flex Pro 2012: Die IFBB Pro League 2012 beginnt morgen! Prejudging morgen um 21 Uhr Finale Sonntag um 4.00Uhr Teilnehmer u.a. Lionel Beyeke, Mark...
  2. Flex Pro 2011

    Flex Pro 2011: Die Flex Pro, die dieses Jahr zum ersten mal stattfindet, eröffnet die neue Saison. Der Wettkampf findet am 26.Februar in Los Angeles statt....
  3. was haltet ihr eigentlich von flex&co?

    was haltet ihr eigentlich von flex&co?: also ich habe mir in den letzten monaten immer mal die flex,muscle&fitness und sport revue gekauft... abgesehen davon, dass 50% prozent werbung...
  4. Flex Abo

    Flex Abo: Stehe gerade vor einer RIESIGEN :-) Entscheidung, ich möchte ein BB magazin aboniren, was soll ich wählen, Muscle & Fitness oder Flex. Und welche...
  5. Flex

    Flex: Hi alle, ich lese selber Flex und wollte nachfragen, wie ihr die Zeitschrift findet. Manche sagen, Flex wäre schlimm :bash: , andere lieben es...