fliegende?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von olli, 17.05.2007.

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hallo
    ist es besser, fürn masseaufbau zusätzlich zu ner einheit gradem und schrägen bankdrücken eine
    einheit fliegende auf schräbank oder gerader zu machen oder kh hochstemmen auf schräger oder flacher bank??

    und bringt sich dieses "brustcrosver" ding eig was oder is es vernünftiger mit freien gewichten zu arbeiten??

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big "lash" A, 17.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass Du unter Kurzhantel (KH) "hochstemmen" KH-Drücken auf der Schrägbank oder Flachbank meinst.

    Klar kann man nach einer Reinfolge Schrägbank- und Flachbankdrücken Fliegende einbauen. Nochmals die Brust mit einer Druckübung zu belasten macht nur Sinn wenn Du zum Beispiel Bankdrücken auf der Negativbank machst. Somit hast Du die Brust im oberem, "mittleren" und unteren Bereich bearbeitet. Die Fliegenden kannst Du als Endübung auf der Flachbank einbauen. Die belastet die komplette Brust und Du kannst alles aus ihr rausholen was noch geht.

    Anstelle dessen kannst Du auch Butterlfly machen.

    Brust-crossover

    Eine Übung, die für die untere Brust ist. An der Maschine sowie auch mit Seil eine sehr schöne Isolationsübung. Die Ausführung dieser Übung ist nur auf der Negativbank nur mit KH annähernd vergleichbar. ´

    Gruß Big A
     
  4. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    jap das hab ich gemeint..


    also ich trainier jetz schon so ca 4-5 monate, is es jetz ratsam auch mal mit was anderm außer den pyramidensätzen zu arbeiten ( also wie schon gesagt negativsätze, vl no reduktionssätze oder der supersatz..)
    oder is es noch zu früh??
     
  5. #4 Big "lash" A, 17.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ein Wechsel der Trainingsmethode ist bei dir jetzt nach ca. 5 Monaten angebracht.
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    gut,
    dann meld ich mich wieder wenns soweit is :biggrin:
     
Thema:

fliegende?

Die Seite wird geladen...

fliegende? - Ähnliche Themen

  1. Fliegende

    Fliegende: So hab mir jetzt nen neuen Plan erstellt und gestern das ertse mal damit trainiert so jetzt zu meiner fraeg kann man die fliegenden beim...
  2. Erstazübung für Fliegende

    Erstazübung für Fliegende: Hi Ich will die Fliegenden aus meinem Brust Programm rausschmeißen, weiß nur net welche Übung ich dafür einsetzen soll. Ich Trainier zur...
  3. Fliegende -> Vorermühdung

    Fliegende -> Vorermühdung: Hallo, ist es empfehlenswert Fliegende vor Bankdrücken/Schrägbankdrücken zu machen? Da beim drücken mein Trizeps meist zuerst versagt.. Da ich...
  4. Fliegende

    Fliegende: Servus, folgende Frage: Ich schaffe Fliegende, mit sauberer Ausführung, nur mit sehr leichten Gewichten. Bei mir im Studio gibst aber auch...
  5. Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?

    Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?: Also der Brust(,Bizeps,Bauch) Tag bei meinem 3er Split sieht bisher so aus: Schrägbankdrücken KH 2 Sätze (Aufwärmübung) Flachbankdrücken LH 4...