Flo1990's Trainingsplan

Diskutiere Flo1990's Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Bin neu hier und wollte wissen ob mein trainingsplan so in ordnung is Split 1: Brust: Bankdrücken 4 Sätze 12-8 WH variieren zw. Schräg und...

  1. #1 Flo1990, 25.10.2008
    Flo1990

    Flo1990 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier und wollte wissen ob mein trainingsplan so in ordnung is

    Split 1:
    Brust:

    Bankdrücken 4 Sätze 12-8 WH variieren zw. Schräg und Flachbank
    Fliegende 4 Sätze 8 WH langsam
    Überzüge 4 Sätze 10-20 WH
    Beine Waden:
    Kniebeugen 4 Sätze (+ 2 Aufwärmsätze) 12-8 WH
    Beinpresse schräg 4 Sätze 12-6 WH
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3 Sätze 8 WH

    Fersenheben im stehen 3 Sätze 15-20 WH
    Split 2:
    Rücken

    Kreuzheben 4 Sätze (+ 2 Aufwärmsätze) 10-2 WH
    Klimmzüge 4 Sätze 10 WH variieren der griffe
    Rudern vorgebeugt im stehen 4 Sätze 12-8 WH
    Latzug zum Nacken 2 Sätze 10-15 WH
    Latzug zur Brust mit weitem Obergriff 3 Sätze 10-8 WH
    Shrugs 3 Sätze 10-20 WH
    Schulter
    Seitenheben 3 Sätze 10 WH
    Schulterdrücken mit KH 3 Sätze 10 WH

    Split 3:
    Bizeps

    LH-Curls 3 Sätze 12-8 WH
    Hammercurls 3 Sätze 12-8 WH
    Trizeps
    Frensh Press 3 Sätze 10-8 WH
    Dips 3 Sätze 12-8 WH

    Bauch wird an jedem trainings tag nach dem training trainiert.

    Mich würde aber noch interessieren(auch wenn es vllt blöd klingt) ob ich wenn ich z.b. brust trainiere nur einmal bankdrücken mit den 4 sätzen mache oder so oft ich kann???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Naruto-, 25.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Natürlich mit den 4 Sätzen wie willst du dann die Power haben für die anderen Brustübungen????

    Profil ausfüllen!
     
  4. #3 Flo1990, 26.10.2008
    Flo1990

    Flo1990 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gut dann wiss ich bescheid
     
  5. #4 Hantelfix, 26.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4

    Der Split ist Mist.
    2 große MG mit Brust und den Beinen an einem Tag? Was soll dabei raus kommen?
    Und 2x pro Woche Kreuzheben? Der Rückenstrecker braucht fast 100 Stunden Regeneration. Was du machst kann zu Übertraining führen.
     
  6. #5 Flo1990, 26.10.2008
    Flo1990

    Flo1990 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich selber schon gesehen und hab jetzt beine mit trizeps getausch und kreuzheben einmal rausgenommen.
     
Thema:

Flo1990's Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Flo1990's Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Gestaltung des Trainingsplans

    Gestaltung des Trainingsplans: Hallo Community! Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar weiß ich nicht wie ich meinen Trainingsplan richtig...